Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-Jahr Garantie bei Registrierung von zwei gleichen Geräten

ThomasG
Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe zwei PLR15-Entfernungsmesser gekauft. Aber nur der erste lässt sich registrieren um die 3-Jahres-Garantie nutzen zu können.

Kann man da immer nur ein gleiches (nicht das selbe) Produkt registrieren?

Gruß
Thomas
5 ANTWORTEN 5

Funny08
Goldmitglied
Hallo Thomas - ich geb deine Frage an die Admins weiter - bitte hab etwas Geduld - wegen dem Wochenende könnte es doch etwas dauern bis Antwort kommt 😉

ThomasG
Grünschnabel
Danke, evtl. muss ich noch ergänzen: Die Garantieurkunde lässt sich für beide ausdrucken. Mit ist halt aufgefallen, dass nur ein Gerät in der virtuellen Werkstatt aufgenommen wird

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo ThomasG,
danke für den Hinweis! Hier müssen wir bei der Technik nachfragen. Es kann gut sein, dass es (noch) nicht vorgesehen ist, dass zwei Mal das gleiche Gerät aufgeführt wird.
Wenn das so ist, können wird das als Verbesserung gerne anbringen. Allerdings wird dies etwas dauern. Da bitte ich dich um dein Verständnis und deine Geduld. emoticon.wink_smile.title

ThomasG
Grünschnabel
was ist denn aus der Sache geworden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir sind hier dran.
Das dauert aber noch etwas, da es doch einiger etwas größerer Änderungen bedarf.