Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlängerte Garantielaufzeit unter MyBosch!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

ab sofort bieten wir für alle unsere grünen Elektro- und Messwerkzeuge eine verlängerte Garantielaufzeit von 3 statt 2 Jahren an.

Hierzu müsst Ihr einfach euer neues Tool im Werkstatt-Bereich von MyBosch registrieren. Die Registrierung muss spätestens 4 Wochen nach dem Kauf abgeschlossen werden. Von der Registrierung ausgeschlossen sind Akkus und Ladegeräte und Hochdruckreiniger.

Im Werkstatt-Bereich seht Ihr nun neben euren regulär registrierten Werkzeugen auch die Werkzeuge mit Garantieverlängerung mit entsprechender Kennzeichnung. Im Service & Support-Bereich findet Ihr außerdem noch eine Übersicht zu all euren Garantieverlängerungen und könnt diese ausdrucken. Bei euren Werkzeugen mit Garantieverlängerung legt Ihr im Reparaturfall bitte zusätzlich zum Kaufbeleg auch das Zertifikat bei.

Viele Grüße

Susanne

43 ANTWORTEN 43

Funny08
Goldmitglied
Finde ich eine feine Sache.

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Susanne,
habe dazu gleich eine Frage. Habe zu meinen Geburtstag für meinen IXO zwei Aufsätze (Winkel- und Exzenteraufsatz) bekommen. Gibt es für die Aufsätze auch eine Garantieverlängerung?
Gruß 3Radfahrer

Rainerle
Diamantmitglied
Interessant, habe ich bereits da gepostet: http://www.1-2-do.com/forum/garantieverlaengerung-36-monate-bosch-thema-17261.html
Das ist bereits 6 Wochen her ... 😉 unabhängig, davon, dass die offizielle Info etwas spät kommt, finde ich es einen tollen Service! Klasse und Danke an Bosch!
Schade ist, ich komme seit Wochen nicht mehr in die Liste rein. Macht es bei mir einfach nicht auf.

gschafft
Platinmitglied
Rainerle:
...
Schade ist, ich komme seit Wochen nicht mehr in die Liste rein. Macht es bei mir einfach nicht auf.

Ja leider ist das mir auch schon seit Monaten so... irgendwann wird´s schon wieder funktionieren 😉

froschn
Diamantmitglied
Rainerle:

Schade ist, ich komme seit Wochen nicht mehr in die Liste rein. Macht es bei mir einfach nicht auf.


Hmmm komisch, ich habe grade etwas auf MyBosch registriert und das klappte problemlos...

Bine
Diamantmitglied
Wie sieht es mit Testgeräten aus ? Kann man die auch verlängern lassen emoticon.embaressed_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Bine:
Wie sieht es mit Testgeräten aus ? Kann man die auch verlängern lassen emoticon.embaressed_smile.title


Nein, bei Testgeräten beträgt die Garantie "nur" zwei Jahre.

Timo1981
Silbermitglied
Worin besteht der unterschied zwischen Test Geräte und Kauf Geräte ?

Funny08
Goldmitglied
In den Worten Test - und KAUF 😉 - Testgeräte werden den Testern kostenlos überlassen - ich denke da kann man damit leben, dass es nur 2 Jahre sind - oder?
Die 3 Jahre Garantie sollen ja sicher auch als Kaufanreiz dienen - was bei den hier "geschenkten" Geräten auch nicht der Fall ist.