Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerte Garantielaufzeit unter MyBosch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verlängerte Garantielaufzeit unter MyBosch!

Liebe Community,

ab sofort bieten wir für alle unsere grünen Elektro- und Messwerkzeuge eine verlängerte Garantielaufzeit von 3 statt 2 Jahren an.

Hierzu müsst Ihr einfach euer neues Tool im Werkstatt-Bereich von MyBosch registrieren. Die Registrierung muss spätestens 4 Wochen nach dem Kauf abgeschlossen werden. Von der Registrierung ausgeschlossen sind Akkus und Ladegeräte und Hochdruckreiniger.

Im Werkstatt-Bereich seht Ihr nun neben euren regulär registrierten Werkzeugen auch die Werkzeuge mit Garantieverlängerung mit entsprechender Kennzeichnung. Im Service & Support-Bereich findet Ihr außerdem noch eine Übersicht zu all euren Garantieverlängerungen und könnt diese ausdrucken. Bei euren Werkzeugen mit Garantieverlängerung legt Ihr im Reparaturfall bitte zusätzlich zum Kaufbeleg auch das Zertifikat bei.

Viele Grüße

Susanne

• Finde ich eine feine Sache.

Kommentar

• Hallo Susanne,
      habe dazu gleich eine Frage. Habe zu meinen Geburtstag für meinen IXO zwei Aufsätze (Winkel- und Exzenteraufsatz) bekommen. Gibt es für die Aufsätze auch eine Garantieverlängerung?
      Gruß 3Radfahrer

Kommentar

• Interessant, habe ich bereits da gepostet: http://www.1-2-do.com/forum/garantie...ema-17261.html
        Das ist bereits 6 Wochen her ... ;-) unabhängig, davon, dass die offizielle Info etwas spät kommt, finde ich es einen tollen Service! Klasse und Danke an Bosch!
        Schade ist, ich komme seit Wochen nicht mehr in die Liste rein. Macht es bei mir einfach nicht auf.

Kommentar

• Zitat von Rainerle
          ...
          Schade ist, ich komme seit Wochen nicht mehr in die Liste rein. Macht es bei mir einfach nicht auf.
          Ja leider ist das mir auch schon seit Monaten so... irgendwann wird´s schon wieder funktionieren

Kommentar

• Zitat von Rainerle
            Hmmm komisch, ich habe grade etwas auf MyBosch registriert und das klappte problemlos...

Kommentar

• Wie sieht es mit Testgeräten aus ? Kann man die auch verlängern lassen

Kommentar

• Zitat von Bine
                Wie sieht es mit Testgeräten aus ? Kann man die auch verlängern lassen
                Nein, bei Testgeräten beträgt die Garantie "nur" zwei Jahre.

Kommentar

• Worin besteht der unterschied zwischen Test Geräte und Kauf Geräte ?

Kommentar

• In den Worten Test - und KAUF - Testgeräte werden den Testern kostenlos überlassen - ich denke da kann man damit leben, dass es nur 2 Jahre sind - oder?
                    Die 3 Jahre Garantie sollen ja sicher auch als Kaufanreiz dienen - was bei den hier "geschenkten" Geräten auch nicht der Fall ist.

Kommentar

• Ich hab mein PWR 180 CE mal mit dem Brief als Kaufbeleg registriert. Und im Fall der Fälle schaue ich einfach. Es gibt ja vielleicht auch Kulanz. Ich denke aber, dass ich das nicht brauchen werde. Schließlich sind meine Geräte Heimwerkergeräte und laufen ja nicht jeden Tag.

Kommentar

• Hmmm... das mit den Testgeräten finde ich jetzt aber schon etwas befremdlich...

Ansonsten eine gute Aktion.

Kommentar

• Ich habe meine PBD 40 mal registriert obwohl ich 7 Jahre vom Markt selber bekommen habe.

Kommentar

• Zitat von Decosi
                            Ich habe meine PBD 40 mal registriert obwohl ich 7 Jahre vom Markt selber bekommen habe.
                            7 Jahre ist mal allerhand! Da will ich doch sowieso wieder ein neues Modell

Kommentar

• Hallo 3radfahrer!

Leider trifft die Garantieerweiterung ausschließlich auf grüne Elektro- und Messwerkzeuge von Bosch zu. Jegliches Zubehör wie deine Aufsätze, Akkus, Ladegeräte und Gartenwerkzeuge von Bosch inkl. Hochdruckreiniger sind von der Garantieerweiterung ausgeschlossen.

Viele Grüße,

Das Bosch-Experten-Team

Kommentar

Lädt...
                              X