Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

mibu3000
Gute Seele
Hallo Zusammen,

die Grüne Welt bekommt Nachwuchs und vieles aus der Blauen
Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

Grüße,
mibu3000
51 ANTWORTEN 51

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Toll! Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Geräte! Freu

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das neue Radio PRA MultiPower müsste ja hier im Forum reißenden Absatz finden so oft wie ein "grünes Radio" gefordert wurde ... 😉

Tobi74
Bronzemitglied
Vernetzte Geräte? Habe ich bisher noch nicht vermisst und mir fällt auch nicht wirklich viel ein, was man damit machen kann.

GuentherFr
Silbermitglied
Klasse finde ich, dass das Mulitpower sich mit mehreren Akkutypen und Netzkabel betreiben lässt! Das nenne ich mal Fortschritt, auch wenn ich es nicht brauche ^^

mibu3000
Gute Seele
Nur von DAB/+ hab ich nichts gelesen... Oder hoffentlich überlesen...

liggle
Alter Hase
Für Afrika wird folgndes angekündigt:
Zitat: -:-
Der Schlüssel zum Erfolg sind hier robuste, zuverlässige Produkte, die einfach gewartet werden können und die vorhandene Kaufkraft berücksichtigen. Bosch hat eine Palette von Profi-Produkten definiert, die 2015 sukzessive in Afrika eingeführt werden.
Zitatende -:-

Muß ich jetzt nach Afrika fahren, um solche Produkte erwerben zu können? Ich bin jedenfalls sehr daran interessiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht ja nach 2,5 Ah Akkus für die grüne Serie aus (Siehe Bild) 😃

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Das neue Radio PRA MultiPower müsste ja hier im Forum reißenden Absatz finden so oft wie ein "grünes Radio" gefordert wurde ... 😉


...ich wäre für einen Produkttest... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Soll ja ~ 130 €uronen kosten, mal sehen...

Rainerle
Diamantmitglied
Ganz schön innovativ, was Bisch da alles vorstellt. Hut ab!

Das Radio kommt endlich! Das will ich haben. Und der Preis ist OK. Kommt auf den Wunschzettel.