Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Accountlöschung

Manfredh
Grünschnabel
Da man seinen Account nicht selbst löschen kann, oder ich es zumindest nicht finde, möchte ich, das mein Account von den Offiziellen gelöscht wird.
Account Manfredh
7 ANTWORTEN 7

scaranow
Bronzemitglied
Hallo Manfred,

es ist sehr schade, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast, da ich, und sicher auch viele andere Forenmitglieder, dich als sehr engagiertes und hilfsbereites Mitglied schätzen.

Wenn du deinen Account löschen lassen möchtest, müsstest du bitte eine E-Mail an redaktion@1-2-do.com schicken und dort deinen Wunsch noch einmal mitteilen.

Die besten Wünsche und Grüße
Peter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...schon wieder einer...
...aus welchen Gründen auch immer.
Aber, wenn es ihm hier gefallen hätte, würde er die Löschung nicht betreiben.
Alles Gute, Manfredh!

scaranow
Bronzemitglied
Ekaat:

...aus welchen Gründen auch immer.

Genau das ist es: wir kennen die Gründe nicht und trotzdem ist es immer schade, wenn ein Mitglied gehen will! Aber über die Gründe zu spekulieren und Möglichkeiten durchzudiskutieren, ohne etwas genaues zu wissen, bringt uns allen nichts.

Von daher, wie saggns die Franggn: Nix gwiiis waas ma ned!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder der Alte Fritz:
Jeder solle nach seiner eingenen Façon glücklich werden...
Trotzdem (mein dreijähriger Sohn / 1988 sagte :tropßdem) ist es schade.
Denk' ich ans Forum in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht...

Manfredh
Grünschnabel
Offensichtlich ist sogar das Löschen eines Accountes trotz meherer vergangener Tage ein Problem,
Warum mich das wohl nicht verwundert ?

Daher erneut die Aufforderung meinen Account incl. des Namenseintrages und der zugehörigen Stammdaten vollständig zu löschen !

Zur Bestätigung des Vollzuges fordere ich einen Löschbeleg an noch hinterlegter Mailadresse an.

Sollte es bis zum 23.03.2014 noch nicht geschenen sein, werde ich den EDV
Beauftragten Bosch wegen Einhaltung BDSG kontaktieren.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo Manfredh,
du hast uns doch erst am Freitag eine Mail geschrieben. emoticon.wink_smile.title
Deinen Wunsch werde ich nun nachkommen und bitte um Verständnis, dass am Wochenende nicht alles bearbeitet werden kann, was aufläuft.
Wir bedauern Deine Entscheidung und würden uns natürlich freuen, Dich vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rainerle
Diamantmitglied
Da hat Matthias völlig recht.