Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PTK 14 EDT - neuer Tacker aufgetaucht

Funny08
Goldmitglied
Bin heut per Zufall auf den neuen Tacker von Bosch gestoßen - ist im Design etwas anders als der betagt wirkende PTK 14 E - der neue PTK 14 EDT sieht mit den Softgripflächen und den modern wirkenden Rundungen doch um einiges anders aus als der "Alte"

Schaut ihn euch an - VIdeo : https://www.youtube.com/watch?v=Wp73zYuHfpQ
Bedienungsanleitung - http://www.bosch-do-it.de/media/media/garden/gardenmedia/manuals/881600_1_609_929_Y49_1406pdf..pdf

In unseren Schwesterforum laufen wohl gerade die Tests dazu - schaun wir mal wann er in Deutschland erhältlich sein wird.
11 ANTWORTEN 11

Janinez
Diamantmitglied
ein interessantes Teil - warum erfahren wir sowas nicht?.....................

Funny08
Goldmitglied
Vermutlich weil es hier noch nicht gelistet wird...

Janinez
Diamantmitglied
eigentlich sollten wir hier eine Seite aufmachen - Momentan noch geheim - und darin sollten alle diese tollen Goodies stehen............. :wink: ..................

Stepho
Bronzemitglied
Ich habe ja nur den kleinen PTK 3,6 li. Sieht jedenfalls interessant aus

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sieht irgendwie nach Buegeleisen aus

Janinez
Diamantmitglied
vielleicht hat er ja dieses Können auch noch................................ :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm...

Jetzt noch einen 18V Akku da rangepappt...

emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei der Form? da passt eher ein 10,8er

l00kus
Bronzemitglied
Tatsächlich hatte ich zuerst auch an ein älteres Bügeleisen gedacht 😉

Soweit ich mich noch an meinen Produkttest des letzten Akku-Tackers erinnern kann, würden die beschriebenen Verbesserungen ziemlich gut auf das neue Gerät passen 😉 ... mhhhhhh.... schauen ob ich noch genügend Gutscheine hab.