Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglieder > Entfernungen

Geronimo
Platinmitglied
Für was gibt es bei der Rubrik Mitglieder den Reiter "Entfernung" ?
Das funktioniert doch überhaupt nich richtig
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit können die Mitglieder, welche auch ihren Standort preis gegeben haben, nach der Entfernung zu dir sortiert werden.

Bei mir funktionier es...

Mopsente
Goldmitglied
Damit kann man Mitglieder entfernen - ist gerade schwer in Mode emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir geht´s auch NICHT

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Mopsente, dass die Ironie nicht untergeht!

Geronimo
Platinmitglied
Ich bin letztes Jahr umgezogen (ca 170km weg von München) Hab davor in der Nähe von Janinez gewohnt. Bei der normalen Mitgliederansicht war sie 9,5 km von mir entfernt, bei der Entfernung Einstellung 5,9 km. Das zeigt es jetzt auch noch an trotz meiner Adressummeldung von mir.
Hab noch ein bischen weitergeblättert und festgestellt, das MarcoBerner in Köln wohnt, 100,92 km von mir entfernt. Ob jetzt München/Taufkirchen oder Bogen, mit dem Auto fahr ich immer ca. 600 km.
Vielleicht kennt auch Bosch eine Abkürzung

Funny08
Goldmitglied
Evtl. beruhen die Berechnungen auf Wurmlochportalen welche noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben wurden ;). - Für eine Strecke von um die 35km gibt mir das Forum 18k m an - da passt was ganz und garnicht - per Google über Straße sinds über 45km---tztzt

Ich mache mal Meldung an die Technik

Janinez
Diamantmitglied
oh ja ich denke der neue Bohrschrauber ist so ein Abkürzungsflieger............... :wink:

Geronimo
Platinmitglied
der neue geheimBohrsxhrauber ist doch langsamer als der Wandschleifer

Sven
Bronzemitglied
Funny08:
Evtl. beruhen die Berechnungen auf Wurmlochportalen welche noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben wurden ;). - Für eine Strecke von um die 35km gibt mir das Forum 18k m an - da passt was ganz und garnicht - per Google über Straße sinds über 45km---tztzt

Ich mache mal Meldung an die Technik



Funny, die Abweichung ist doch ok und auch so gewollt. Es wird ja nicht der exakte Standort publiziert, sondern nur ein grober Bereich in deiner Nähe. Zwei solche Abweichungen für die Entfernungsberechnung erhöhen daher auch die Ungenauigkeit für die Anzeige natürlich.

Ansonsten würde 1-2-do ja deinen Standort über Umwege bekanntgeben. Entweder weil es direkt auf der Karte ablesbar wäre, oder weil jemand mit zwei exakten Entfernungen via Triangulation das ganze leicht berechnen kann.