Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Facebookseite

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute. Ich habe vor etwa einem Monat eine Facebookseite erstellt in der ich regelmäßig meine selbstgebauten Gegenstände... hochlade. Nun würde ich mich über ein paar likes mehr freuen. Wer will und kann bitte liken 🙂 www.facebook.de/NiceStuff
Ich bedanke mich schon im vorraus an diejenigen die liken.:)
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab mal emoticon.smilie_like.title hoffe es war die richtige Seite gibt ja Einige

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das war die richtige Seite:) Vielen Dank für den Like

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so habe ich auch getan, da können wir mal gespnnt sein-------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geil danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
_________________________Bitte___________________________

gschafft
Platinmitglied
Hallo PeGu95,

Herzlich Willkommen bei uns und ich würde mich um eine rege Beteiligung von dir hier im Forum sehr freuen.

Was spricht dagegen, wenn du deine selbstgebauten Sachen auch hier im Forum einstellst? Deine Projekte bei uns im Forum können ebenfalls mit (grünen) Daumen bewertet / geliked werden.

Und du kannst sogar deine Projekte bei uns im Forum direkt bei Facebook bookmarken 😉

Ich denke das diese Richtung für beide Seiten was positives mitbringt... emoticon.smilie_like.title

Thors_Hammer
Alter Hase
Hab das mal eben überflogen! Geile Sachen hast du da gepostet!

woern63
Platinmitglied
Habe mal geklickt. Schöne Sachen dabei! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier werde ich mir am Wochenende Zeit nehmen und meine Projekte hochladen bin gerade immer nur mit dem Handy online und das Internet ist da nicht so gut. Aber hatte ich am Wochenende aufjedenfall vor wenn ich an Laptop geh.
Und vielen Dank für die likes und ich bedanke mich auch das es euch gefällt 🙂