Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Fliesenschneider PTC 640!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war schon fleißig ! Hi hi

    Kommentar


    • Mir kam leider was dazwischen, kann erst morgen beginnen.... Aber dafür wird es wohl ein "Marathon Wochenende" geben. Und die Vorfreude wird immer größer. Ich kanns einfach nicht mehr erwarten den PTC endlich einzusetzen

      Kommentar


      • so meiner kam gestern auch endlich an - juhuu, mal sehn das ich morgen schon was damit mache.

        Kommentar


        • Meiner ist immer noch nicht angekommen. Werd Kathrin gleich mal ne PN schicken.

          Kommentar


          • Ja fleißig bin ich auch schon damit gewesen. Bis jetzt macht das schneiden damit Spass, nur das verlegen der Fliesen ist nicht so ganz meins. Darum bin ich auch Elektriker geworden, als Fliesenleger würde ich bestimmt nichts verdienen können. Das liegt aber nicht an dem Fliesenschneider, der ist bis jetzt top.

            Kommentar


            • Mein Testgerät ist auch am WE angekommen. Da kann ich die Tage loslegen :-)

              Kommentar


              • Ich bin Heizungsbauer. Fliesen legen ist nicht leicht Hi hihi hab mir ganz schön einen abgekrampft. Elektro bist nicht alleine

                Kommentar


                • Leide kommt das Gerät etwas zu früh. Fliesenarbeiten sind erst nächsten Monat auf dem Plan. Aber ich freue mich auf die Tests denn einen Fliesenschneider brauche ich noch und bin gespannt wie dieser wortwörtlich "abschneidet" ;-) vielleicht kaufe ich ihn dann ja.

                  Kommentar


                  • http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_612630_9852218/Butze-testet/Fliesenschneider-BOSCH-PTC-640

                    Kommentar


                    • Zitat von Butzicom
                      http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_612630_9852218/Butze-testet/Fliesenschneider-BOSCH-PTC-640
                      Da ich auch teste, lese ich natürlich mit Interesse was die Anderen so machen, habe dann natürlich euren Test- Empfang geöffnet, und folgendes, ohne Einfluß nehmen zu wollen anzumerken: Zum Einen, sollte man den Fliesenschneider Testen, bevor man ein anderes eventuell vertrautes Werkzeug einmottet, selbst mit dem "besten Werkzeug" klappt nicht immer alles Bestens bei jedem, oder für alles. Zum anderen fiel mir ein Passus in der Handhabung auf, die ich zwar kannte, die jedoch von der Bedienung anderer Fliesenschneider enorm abweicht:
                      "Die Handhabung ist wie bei anderen Fliesenschneidern auch, .....man muß die Fliese mit der Schiene fixieren...." ist ein Mehraufwand im Vergleich zu anderen Fliesenschneidern, denn da wird die Fliese hingelegt und geritzt und nicht erst fixiert....ist bei Standartfliesen unter Umständen nicht praktisch oder Praxisnah....aber müßt ihr eben wie du ja schon geschrieben hast erst ausprobieren, würde mich auch interessieren, was da andere darüber denken....bis und auch viel Freude

                      Kommentar


                      • So jetzt endlich habe ich mein Testgerät auch bekommen. Als ich am Dienstag gegen 23:00 Uhr nach Hause kam, stand ein riesiger Karton da. Gestern hatten wir vom Verein Jahreshauptversammlung, so dass ich auch keine Zeit fand den Karton zu öffnen. Da ich auch heute erst vorher nach Hause kam und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr hatte den Karton zu öffnen, muss er bis morgen warten.Aber das Wochenende steht ja vor der Tür.

                        Kommentar


                        • Alter holzbrettle tust mir echt leid jetzt erst da bestimmt kannst du deinen Bericht später abgeben

                          Kommentar


                          • Bin gespannt auf eure berichte weil für mich war es das erste mal fliesen Hi Hi

                            Kommentar


                            • Werde mir jetzt schnellstens einige Fliesen besorgen und mit meinem Testprojekt beginnen rexino

                              Kommentar


                              • Mal eine fragen wo kauft ihr eure fliesen und fugenmörtel.? Baumarkt oder beim Fliesenhändler ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X