Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Fliesenschneider PTC 640!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar stellen wir euch erneut ein ganz besonderes Testgerät vor: Den nagelneuen Fliesenschneider PTC 640 – den präzisen Helfer für einfaches und schnelles Fliesenschneiden bis max. 640mm Länge.

Der PTC 640 überzeugt durch präzise Ergebnisse bei einfacher und schneller Handhabung. Müheloses Ritzen und Brechen der Fliese ist in nur einem Arbeitsschritt möglich. Die Fliese muss zwischen dem Ritz- und dem Brechvorgang nicht aus dem Gerät genommen werden. Darüber hinaus ist die Fliese durch eine Klemmvorrichtung jederzeit sicher im Fliesenschneider fixiert und wird mit einem titanbeschichteten Schneiderad angeritzt. Dieses ist besonders langlebig und sorgt für eine präzise Bruchkante. Die Kombination dieser Produktmerkmale ist im Markt einzigartig und zeichnet den PTC 640 gegenüber vergleichbaren Wettbewerber-Modellen aus.
Der PTC 640 bietet hohe Präzision bei geraden und diagonalen Schnitten: Eine Skala auf Lineal und Anschlag ermöglicht millimetergenaues Arbeiten. Für Diagonalschnitte ist zudem ein 45-Grad-Anschlag im Lieferumfang enthalten. Der Fliesenschneider ist sehr robust und kompakt. Seine Grundplatte aus Aluminium-Druckguss ist mit Gummifüßen ausgestattet. Dadurch steht der PTC 640 sehr stabil und kann beim Einsatz nicht verrutschen.

Na, wolltet Ihr ohnehin gerade Bad, Küche oder Eingangsbereich verschönern oder kommt Ihr gerade auf Ideen? Dann lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch, denn er hilft euch bei der perfekten Bewerbung.

Bis zum 22. Februar könnt Ihr hier eure Bewerbung für diesen tollen Test einreichen: -> Hier gehts z...

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Viele Grüße

Susanne


Testen dürfen diesmal:


  • ArminHansPeter
  • BigH72
  • Butzicom
  • CaFe
  • CMueller82
  • elektroelo
  • Gartenfreund
  • Giacomo
  • HanselO
  • heizungsbauer
  • Hobel13
  • Holzbrettle
  • Holzwurm8686
  • JoachimWoelfel
  • Leondriver20
  • mannheimskater
  • Mellesblack
  • NRHannover
  • PapaBaer
  • rexino
  • Robert
  • ronny0087
  • Stepho
  • Timo1981
  • Tscharlie

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! 🙂
208 ANTWORTEN 208

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schaut gut aus, leider kann ich da zur Zeit nichts mit machen

Janinez
Diamantmitglied
Der sieht ja gut aus, aber derzeit hab ich keine Arbeit für ihn....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Der sieht ja gut aus, aber derzeit hab ich keine Arbeit für ihn....................

Ist ja auch Winter

Woody
Platinmitglied
Erwähnte ich schon mal, dass ich Fliesenlegen hasse? Leider kommt auch dieser Test gut ein halbes Jahr zu spät, im Sommer/Herbst hätte ich den ausgiebigst testen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht wirklich gut aus, geradezu futuristisch im Gegensatz zu dem den ich habe. Den habe ich von meinem Vater geerbt, ist Uralt, tut aber hervorragend seinen Dienst.
Da ich für den auch nichts zu tun habe derzeit, viel Glück den Bewerbern.

Funny08
Goldmitglied
Woody:
Erwähnte ich schon mal, dass ich Fliesenlegen hasse?

Ich auch 🙂 Solange ich kann werd ich einen groooooßen Bogen darum machen - mir hat Schlafzimmer und Büro gereicht. Aber das Teil sieht schon ganz nett aus.

greypuma
Goldmitglied
kann man mit dem Teil auch Marmorfliesen schneiden ?? dann hätte ich einen Grund mich nach langer Zeit mal wieder zu bewerben 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
kann man mit dem Teil auch Marmorfliesen schneiden ?? dann hätte ich einen Grund mich nach langer Zeit mal wieder zu bewerben 🙂

Ich glaube wohl eher nicht, da nimmst besser einen elektrischen mit Kühlung.
Gibt es schon mal für um die 50 Euro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da bin ich mal auf die Berichte gespannt, ich selber hab aber grad auch nix zu verfliesen.