Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzharry..Nun hat er das Forum verlassen ..

greypuma
Goldmitglied
leider hat er auch alle seine Projekte wiedermal mitgenommen .Wer möchte kann sich ja hier in aller Form nocheinmal von ihm verabschieden .
Lasst uns ihn noch eine Weile unter uns ..verweilen..(Bis zum nächstenmal ? 🙂 )
Nix für Ungut ..aber Holzharry hat uns schon öfter verlassen ..vielleicht kommt er ja OHNE uns nicht aus .
Schaun wa mal 🙂
In diesem Sinne ..Harry geniesse Deine Freiheit ! 🙂
69 ANTWORTEN 69

MopsHeim
Silbermitglied
leider kann man Reisende nicht aufhalten, schade

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Still und heimlich weg .....
Hatte er ja in seinem Projekt schon geschrieben .. Denke er kommt sicher mal wieder oder man begegnet ihm auf anderen Seiten 🙂
Alles Gute HolzHarry man sieht sich sicher mal wieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch isser ja da und kann es sich überlegen emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Ich freue mich auf Holzharrys Rückkehr.

Soll jetzt nicht zynisch sein. Ich fände es schade, wenn er dauerhaft wegbleibt ... Träne wegwisch, ich habe Hoffnung.

Woody
Platinmitglied
Nunja, das hat er ja schon länger angekündigt. Ich finde die Überschrift allerdings etwas unpassend, liest sich wie wenn er verstorben wäre. Vielleicht sollte man das doch ausbessern?

Janinez
Diamantmitglied
Ja Harry schade dass Du nun zum 2. Mal gegangen bist - hast es mir ja schon vor einigen Wochen per Mail mitgeteilt, so hatte ich noch die Möglichkeit fast alle Deiner Projekte zu speichern - aber wir sehen uns ja auf anderen Seiten und vielleicht kommst Du ja zurück - wäre schön und würde viele hier freuen

greypuma
Goldmitglied
Woody:
Nunja, das hat er ja schon länger angekündigt. Ich finde die Überschrift allerdings etwas unpassend, liest sich wie wenn er verstorben wäre. Vielleicht sollte man das doch ausbessern?

joo .wenn Du das so siehst ! 🙂 leider habe ich keine Möglichkeit ,die Überschrift zu ändern und Du nun auch nicht mehr
Sollte einer von den Co / oder Mods mitlesen, dann bitte STILGERECHTER ändern !
Vielen Dank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
joo .wenn Du das so siehst ! 🙂 leider habe ich keine Möglichkeit ,die Überschrift zu ändern und Du nun auch nicht mehr
Sollte einer von den Co / oder Mods mitlesen, dann bitte STILGERECHTER ändern !
Vielen Dank

ich hoffe, ich habe die Überschrift zu deiner Zufriedenheit geändert 😉

Falls nicht, bitte eben PN 🙂

Woody
Platinmitglied
Jo viel besser, danke.