Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzharry..Nun hat er das Forum verlassen ..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holzharry..Nun hat er das Forum verlassen ..

leider hat er auch alle seine Projekte wiedermal mitgenommen .Wer möchte kann sich ja hier in aller Form nocheinmal von ihm verabschieden .
    Lasst uns ihn noch eine Weile unter uns ..verweilen..(Bis zum nächstenmal ? )
    Nix für Ungut ..aber Holzharry hat uns schon öfter verlassen ..vielleicht kommt er ja OHNE uns nicht aus .
    Schaun wa mal
    In diesem Sinne ..Harry geniesse Deine Freiheit !

• leider kann man Reisende nicht aufhalten, schade

Kommentar

• Still und heimlich weg .....
      Hatte er ja in seinem Projekt schon geschrieben .. Denke er kommt sicher mal wieder oder man begegnet ihm auf anderen Seiten
      Alles Gute HolzHarry man sieht sich sicher mal wieder

Kommentar

• Noch isser ja da und kann es sich überlegen

Kommentar

• Man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Ich freue mich auf Holzharrys Rückkehr.

Soll jetzt nicht zynisch sein. Ich fände es schade, wenn er dauerhaft wegbleibt ... Träne wegwisch, ich habe Hoffnung.

Kommentar

• Nunja, das hat er ja schon länger angekündigt. Ich finde die Überschrift allerdings etwas unpassend, liest sich wie wenn er verstorben wäre. Vielleicht sollte man das doch ausbessern?

Kommentar

• Ja Harry schade dass Du nun zum 2. Mal gegangen bist - hast es mir ja schon vor einigen Wochen per Mail mitgeteilt, so hatte ich noch die Möglichkeit fast alle Deiner Projekte zu speichern - aber wir sehen uns ja auf anderen Seiten und vielleicht kommst Du ja zurück - wäre schön und würde viele hier freuen

Kommentar

• Zitat von Woody
                Nunja, das hat er ja schon länger angekündigt. Ich finde die Überschrift allerdings etwas unpassend, liest sich wie wenn er verstorben wäre. Vielleicht sollte man das doch ausbessern?
                joo .wenn Du das so siehst ! leider habe ich keine Möglichkeit ,die Überschrift zu ändern und Du nun auch nicht mehr
                Sollte einer von den Co / oder Mods mitlesen, dann bitte STILGERECHTER ändern !
                Vielen Dank

Kommentar

• Zitat von greypuma
                  joo .wenn Du das so siehst ! leider habe ich keine Möglichkeit ,die Überschrift zu ändern und Du nun auch nicht mehr
                  Sollte einer von den Co / oder Mods mitlesen, dann bitte STILGERECHTER ändern !
                  Vielen Dank
                  ich hoffe, ich habe die Überschrift zu deiner Zufriedenheit geändert

Falls nicht, bitte eben PN

Kommentar

• Jo viel besser, danke.

Kommentar

• Zitat von Janinez
                      Ja Harry schade dass Du nun zum 2. Mal gegangen bist - hast es mir ja schon vor einigen Wochen per Mail mitgeteilt, so hatte ich noch die Möglichkeit fast alle Deiner Projekte zu speichern - aber wir sehen uns ja auf anderen Seiten und vielleicht kommst Du ja zurück - wäre schön und würde viele hier freuen
                      "wir sehen uns auf der anderen Seite" das hat doch noch was Zeit

Kommentar

• Zitat von Wolfman
                        Noch isser ja da und kann es sich überlegen
                        Ja... habe es auch grad gesehen, dass sein Nick nicht gelöscht ist. Seine Punkte hat er auch noch... allerdings sind seine ganzen Projekte weg, aber die kann er ja wieder einstellen, wenn er mag

Kommentar

• hehe Wolfmann ich hab geschrieben auf anderen Seiten nicht auf der anderen Seite - versetz mir doch nicht solche Schrecken.......................

Kommentar

• Scheint grad IN zu sein das verlassen und wiederkommen von Mitgliedern im Forum :-)

Kommentar

• Zitat von sandburg
                              ich hoffe, ich habe die Überschrift zu deiner Zufriedenheit geändert

Falls nicht, bitte eben PN
                              NAJA haste gutgemacht Danke .............

Kommentar

Lädt...
                              X