Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...Abschied vom Alten und gemeinsam in die Zukunft...

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
.....so nun ist echt genug ....
Ich bin mit der ganzen Situation hier sehr unzufrieden
wenn Moderatoren schon frech zu Mitgliedern sind die hier jahrelang diese Seite mit aufgebaut haben das ist schon recht bitter und nicht mehr tolerierbar....
als ich vor 1 1/2 Jahren diese Seite gefunden habe habe ich mich riesig gefreut mit gleichgesinnten Erfahrungen und Lösungen auszutauschen
(Damals habe ich mit der Marke Bosch identifizieren können heute nicht mehr)
Es war damals sehr ungewohnt bei einem Projekt immer Bilder und Videos zu machen
ich habe das sehr gern für Heimwerker die nach Ideen und Lösungen gesucht haben gemacht.
aber heute ist das alles hier zum abgewöhnen und nicht mehr normal
Ich bin von Bosch und von 1-2-do sehr enttäuscht
deswegen schreibe ich

....hiermit kündige ich......

Ich wünsche allen viel Glück und frohes Schaffen

LGTroppY

Update 17.01 2015
Jeder hat eine 2.Chance verdient und deshalb
....... ziehe ich meine Kündigung zurück...........
256 ANTWORTEN 256

Woody
Platinmitglied
Nein! Mensch Troppy, das kannst doch ned machen. Denk doch an die vielen Bewunderer deiner tollen Werkstatthelferleins, an die User, welchen du mit Rat zur Seite standest usw.

Fände es wahnsinnig schade, wenn du wirklich gehst 😞

Rainerle
Diamantmitglied
Troppy, Du bjst echt ein klasse Typ! Kreativ, intelligent und ein prima Handwerker!
Ich finde das extrem bedauerlich!
Ich gehe mal davon aus, dass Du uns Deine Projekte hier lässt - wäre schade drum, ich wollte noch einiges kopieren.
Und vielleicht schaust Du mal von Zeit zu Zeit hier rein und es ändert sich dann mal was.

Für den Fall, dass Du wirklich Ernst machen solltest, was ich nicht hoffe, dann wünsche ich Dir alles, alles Gute. Wir - Ich - werde(n) Dich vermissen! Bis hoffentlich bald -Troppy als Besucher.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soooo geht es meiner Meinung nach nicht. Wenn man unzufrieden mit der Situation ist sollte man doch den Dialog suchen. Und nicht Tatsachen schaffen und was in die Welt/Chat setzen was bestimmt viele (mich eingeschlossen) nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen können worum es eigentlich geht. Eine Erklärung wäre nicht schlecht.

gschafft
Platinmitglied
Hallo TroppY,

ich kann deine Entscheidung zu diesem Schritt nachvollziehen, obwohl so eine Entscheidung, basierend auf deine Erfahrung der letzten Zeit, evtl. nochmal die Chance bekommen sollte darüber nachzudenken.

Wenn es dir zuviel ist kannst du ja auch eine längere Auszeit nehmen und später wieder mitmachen.

Es wäre sehr schade, wenn du dich komplett löschen würdest, denn ich persönlich würde mich freuen wenn du uns erhalten bleibst emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Rainerle:
---------------
Ich gehe mal davon aus, dass Du uns Deine Projekte hier lässt - wäre schade drum, ich wollte noch einiges kopieren.
----------.


nicht nur du, aber es ist zu spät. Er hat alle Projekte gelöscht.

Ehrlich Troppy, das find ich gar nicht fair,wenigstens die Chance, dass man sich ein paar Sachen ausdrucken kann, hättest uns geben können 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
Soooo geht es meiner Meinung nach nicht. Wenn man unzufrieden mit der Situation ist sollte man doch den Dialog suchen. Und nicht Tatsachen schaffen und was in die Welt/Chat setzen was bestimmt viele (mich eingeschlossen) nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen können worum es eigentlich geht. Eine Erklärung wäre nicht schlecht.


Vielleicht hat Er das ja schon gemacht?

Vielleicht wartet Er ja schon Monate, das sich die Situation ändert?

Vielleicht möchte Er sich einfach nicht mehr vertrösten lassen?


Die momentane Situation ist nun mal nicht schön und aller Zweckoptimismuss und alles schönreden können auf dauer nicht darüber hinweg täuschen, das es z.B. bei den Projekten immer weiter Berg ab geht.... und ohne Troppy erst recht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
nicht nur du, aber es ist zu spät. Er hat alle Projekte gelöscht.


Muß Ihn ganz schön Mühe gekostet haben die ganzen Projekte zu lköschen. Schließlich konnte er (wie ich) nicht auf seine Eigene Projektliste zugreifen......... und das geht SEID MONATEN SO!!!!!

Janinez
Diamantmitglied
Troopy - auch ich verstehe Dich gut, bist ja auch nicht der erste gute User der seit der Umstellung und auch personellen Veränderung geht - ich bedauere das sehr .
Würde mich freuen, wenn ich Dich irgendwo anders wieder finden würde - schade, dass Du alle Deine Projekte schon gelöscht hast...............aber auch das verstehe ich
Ich wünsche Dir alles Gute..............so verschwindet ein Edelstein nach dem anderen..........

Electrodummy
Goldmitglied
Hallo TroppY - Du hast sicher Deinen Weg gefunden, sonst würdest Du nicht von hier verschwinden. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem was Du in Zukunft machen wirst. :wink: