Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Eugene,

    herzlich Willkommen bei 1-2-do!

    Hast du schon deine Werkstatt entdeckt, in der du deinen "Fuhrpark" eintragen und teilen kannst?

    Kommentar


    • Hallo Eugene666 schön Dich bei uns zu haben, hast ja schon einen ganz netten "Fuhrpark"...

      Kommentar


      • Zitat von BaerbelH
        Hallo an alle. Ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin. Im Moment bin ich sehr erstaunt, was man mit alten Europaletten so machen kann. Ich nutze sie bereits als Bücherregal, in einer weißen Variante und als Regal für Bastelutensilien beklebt mit Zeitungspapier. Da ich mir noch zeigen lassen muss, wie ich die Bilder hochladen kann, werde ich sie Euch noch nachreichen.
        Hallo BaerbelH
        herzlich willkommen in dieser tollen sehr kreativen Community.
        Bin schon sehr auf deine Projekte gespannt.
        Ich selbst habe noch nichts mit Europaletten gebastelt, aber es reizt mich sehr und das Thema Europaletten finde ich sehr spannend.

        Kommentar


        • Hallo Eugene666
          herzlich willkommen, dein Fuhrpark kann sich schon sehen lassen.
          Ich finde es übrigends recht nett seine Werkzeugsammlung Fuhrpark zu nennen

          Kommentar


          • Hallo an alle,
            mein Name ist Joergen, bin 33 und treibe mich nun schon ein paar Tage hier im Forum zwecks Ideen sammeln und Anregungen finden herum.
            Habe erst vor kurzem angefangen mit Holz zu werkeln.
            Wenn nächste Woche das Kinderbett meiner Großen fertig ist, werde ich es hier als Einstand mal einstellen.
            LG Joergen

            Kommentar


            • Herzlich willkommen Joergen,
              na da bin ich schon sehr auf dein erstes Projekt gespannt.

              Kommentar


              • Hallo Joergen ja, auf das Bettchen sind wir schon gespannt, herzlich Willkommen hier bei uns.................

                Kommentar


                  Hallo Community

                  Ich bin der Richard (noch 31), Mann von Susann (28) und Papa von Charlotte (noch 4) und Eddard (3 Wochen).

                  Ich bin gelernter Kfz.-Mechatroniker und Mechatronik Ingenieur (B. Eng.).

                  Wir haben uns sehr aktuell unser erstes Eigenheim gekauft.
                  Ab August gehört es uns, die Besitzer sind bereits raus.

                  Es wurde 1960 gebaut, 140qm mit 6 Zimmern und 1250qm Grund.

                  Ich packe gern an und bin jemand der es mag Dinge selbst zu machen, gestalten und zu bauen, soweit das möglich ist und überhaupt Sinn macht, denn man sollte seine Grenzen kennen
                  Ab und zu darf aber auch ein Versuch dabei sein, um seinen Horizont zu erweitern und seine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen.

                  Ich bin hier, da jetzt viel Arbeit auf uns zu kommt.
                  Das Haus ist keine "Bruchbude" und die Bausubstanz ist recht ordentlich, es geht also eher um Renovierung als um Sanierung (noch).

                  Bis auf das Wohnzimmer bzw. den Boden dort. Denn da wurde richtig gefuscht.
                  Das werde ich aber dann im Forum erfragen/vorstellen.
                  Es gibt Einiges zu klären im Bereich Holzbalkendecke und Fussbodenbelag etc. (versauter Fußboden).

                  Ich freue mich auf regen Austausch

                  Bis dann und viele Grüße

                  Kommentar


                  • Auch hier herzlich Willkommen Richard, schön, dass Du uns gefunden hast!!!

                    Kommentar


                    • Roccoheimwerko herzlich Willkommen hier bei uns. Ich denke sicher, daß dir da geholfen werden kann...........

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        Bin ganz neu hier. Ich heiße Stefan bin 40 Jahre alt und arbeite bei der Firma nach dem "Powered by". Zuvor habe ich eine Lehre als Schreiner erfolgreich abgeschlossen. Bin aber schon seit vielen Jahren aus dem Beruf. Zumindest ist aber noch das Grundwissen vorhanden.

                        Vor kurzem habe ich mir eine Eigentumswohnung gekauft und mir zum Ziel gesetzt, sie mit selbstgebauten Möbeln zu bestücken. Ich möchte ihr ein ganz besonderes Flair geben. Jetzt bin ich dabei meinen Maschinenpark wieder auf Fordermann zu bringen und ggf durch neue zu ersetzen.

                        Nun schauen wir mal was ich alles von euch lernen, oder euch neue Ideen mit meinen Projekten geben kann.

                        Kommentar


                        • MoF herzlich Willkommen hier, da hast Du dir ja ganz schön was vorgenommen, viel Erfolg dabei....................

                          Kommentar


                          • herzlich Willkommen hier in der Community Mof

                            Kommentar


                            • So dann stell ich mich auch mal vor.Ich bin der Andreas, 28 jahre alt und bin Hobbyhandwerker. Zu meinen bevorzugten Materialien gehört Holz in jeglicher Form. Momentan bin ich noch an der Planung für ein Paar Regale für meine Brettspiele und Aufbewahrungsmöglichkeiten für mein Werkzeug. Dazu gehören momentan nur der Bosch PSB 18 LI-2 und der GSR 1800-LI. In Zukunft kommt sicher noch einiges hinzu, vor allem wenn man die Projekte hier ansieht. Geplant ist bei mir noch eine schöne Wanddeko mit Beleuchtung

                              Gruß
                              Maruba

                              Kommentar


                              • Maruba dann herzlich Willkommen hier. Ich denke hier wirst Du einiges finden, was dir gefällt....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X