Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo tec1 ja bei uns kannst du echt viel lernen, dann schau dich doch mal um....

    Kommentar


    • Guten Morgen Lilli, Morgen tec1

      Tatsächlich hatte Lilli sich bereits vorgestellt, aber gerne begrüßen wir Dich nochmals .... denn freuen wir uns doch über jedes nette Wort

      Hallo auch in Richtung tec1 / Stephan Diverse 3D-Druck Themen sind derzeit wohl in aller Munde. Mit der Veröffentlichung und Verfügbarkeit des neuen 3D-Druckers von Dremel, sind vielleicht bald ein paar Projekte, praktische Erfahrungsberichte, etc. im Forum zu bestaunen

      Viel Spaß in der Community!

      Grüße ...

      Kommentar


        Huhu, will ich mich auch mal vorstellen !
        Ich bin neu hier und habe schon viele Projekte von euch bewundert - einfach genial !
        Ich bin 48 Jahre alt und von Beruf, hat überhaupt nix mit werkeln zu tun, Bäckermeister. Tüttel und bastel eigentlich schon immer. Das hat in der Jugend mit dem Mofa angefangen und zieht sich wie eine rote Schnur durch mein Leben. Viele, viele kleine Projekte und dem experimentieren mit verschiedenen Materialien (GFK CFK Laminate, Wassertransverdruck etc. etc.). Das größte war bis jetzt, der Bau meines Einfamilienhaus fast in Eigenleistung. Weiterhin schrauben am Motorrad und Auto. Naja, wie mir nachgesagt wird - ich kann alles aber nix richtig (ist nicht boshaft gemeint :-) )
        Ideen gehen mir nie aus und die Feinheiten zur Durchführung und letzter Schliff, möchte ich mir hier holen.
        Gruß

        Kommentar


          hallo, ich bin Vivien fast 30 jahre alt und verheiratet. Mein Mann der Handwerker von uns beiden ist 27. Zusammen haben wir 2 Kinder, unsere Tochter ist 9 Jahre alt, und unser Sohn 3 jahre. Wir sind vor 3 Monaten in ein Haus mit 1000qm² Garten gezogen. In diesem Haus wurde ewig nichts gemacht, und im Garten scheinbar noch nie etwas. Da wir 2 Hunde und 2 Katzen haben, ist uns der Garten natürlich auch sehr wichtig, denn nicht nur die Kinder sollen hier sicher spielen können, sondern auch unsere Kinder.

          Nun haben wir hier ein gross Projekt. Aber es macht uns spass :-)

          Kommentar


          • Herzlich willkomen die beiden neuen.
            Viel Spass hier in der Community

            Kommentar


            • Herzlich willkommen und viel Spaß in der Community Beautycheck und hoschi67

              Kommentar


              • Hallo hoschi67 und hallo Beautycheck,
                ein herzliches Willkommen bei 1.2.do.
                Für Haus und Garten gibt es viel Ideenaustausch.

                Kommentar


                • Von mir allen Neuzugängen auch ein herzliches Willkommen. Es freut mich, dass ihr zu uns gefunden habt und ich wünsche euch viel Spaß im Forum

                  Kommentar


                  • Hallo hoschi67 super was Du alles machst und die Feinheiten kommen schon noch...

                    Kommentar


                    • Hi Beautycheck ja für Kinder und Tiere ist ein Garten schon etwas tolles und die Arbeit geht euch da nie aus, herzlich Willkommen hier bei uns.................

                      Kommentar


                      • Hallo an alle. Ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin. Im Moment bin ich sehr erstaunt, was man mit alten Europaletten so machen kann. Ich nutze sie bereits als Bücherregal, in einer weißen Variante und als Regal für Bastelutensilien beklebt mit Zeitungspapier. Da ich mir noch zeigen lassen muss, wie ich die Bilder hochladen kann, werde ich sie Euch noch nachreichen.

                        Kommentar


                        • BaerbelH herzlich Willkommen hier, das mit den Bildern kriegst Du schon hin. Bin schon gespannt auf Deine Projekte.......................

                          Kommentar


                          • Hallo BaerbelH, auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns.
                            Ja, mit Europaletten lassen sich viele tolle Sachen machen. Wir freuen uns sehr auf Deine Werke!

                            Kommentar


                            • Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge hier in diesem Forum.
                              Auf die Europalettenprojekte bin ich auch schon gespannt.

                              Kommentar


                                Hallo.

                                Ich heiße Eugene, bin 44 Jahre alt und von Hause aus Elektroinstallateur.

                                Von Beruf wegen unterstelle ich mir mal ein gewisses technisches Verständnis und handwerkliche Begabung.
                                In meinem "richtigen Leben" außerhalb der Maloche schraube ich gerne an Autos und mache Musik.
                                Zuhause bin ich allerdings was das Handwerkliche angeht eher ein fauler Hund...wenn ich mich aber dran mache, will ich vernünftiges Werkzeug zum vernünftigen (erträglichen Preis) mit welchem ich sofort loslegen kann.

                                Zu meinem Fuhrpark gehören zur Zeit:
                                Bosch
                                - PST 900 Stichsäge
                                - PSB 450 R Bohrmaschine
                                - AHS 52 Li Heckenschere
                                - ART 26-18 Li Rasentrimmer
                                - PMF 10,8 Li Multitool
                                - PFZ 500 PE Fuchsschwanz

                                und meine beiden Schätzchen
                                Makita
                                - DF330DWLX Akkuschrauber
                                Hilti
                                - TE 5 Bohrhammer

                                So, genug angegeben ;-)

                                Beste Grüße
                                Eugene

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X