Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo 100kus
    Wr freuen uns, das Du Dich hier angemeldet hast. Schau Dich mal um, ich bin mir sicher, das auch für Dich etwas tolles dabei ist oder vielleicht die ein oder andere Anregung.

Viel Spaß hier im Forum

LG

Kommentar

• Hallo, bin auch neu hier, mein Name ist Paolo und bin 35 Jahre alt, bin Schlosser von Beruf, bin aus dem Saarland und liebe es in meiner Werkstatt zu Hause etwas zu knoddeln.

Kommentar

• hallo Paulo79 herzlich Willkommen hier bei uns, wirst sicherlich einiges finden was Dich interessiert.............

Kommentar

• hallo Paulo79 herzlich Willkommen hier und viel spaß.

Kommentar

• Hallo Paulo79,
            herzlich willkommen und frohes schaffen

Kommentar

• Hallo willem mit ein bischen gutem Willen kann aus jeder Ruine ein gefühltes Schloss werden

Kommentar

• Hallo aus Niederbayern,
                über 1-2-do habe ich einige interessante Sachen gefunden und kann vielleicht auch das ein oder andere beisteuern. Kurz zu mir: ich lebe mit meiner Frau und unseren Kindern, sowie Hund und Katzen in Niederbayern.
                Wir haben keine direkten Nachbarn, dafür rund ums Haus einen großen Garten, viel noch zu bearbeitende Fläche sowie einen kleinen Wald und nahedran ein vom Bauern bestelltes Feld.
                Recht idyllisch für meine Begriffe, trotzdem nahe zur Stadt.
                Im Haus machen wir schon viel selber, am liebsten sind wir jedoch im Garten. Für die Kinder braucht es viel Freifläche und gleichzeitig Beete mit Gemüse, Kräutern und auch noch Beeren.

Schönen Gruß
                Murkster

Kommentar

• Hallo Murkser,
                  auch ich wohne neben einem Wald in Österreich in Niederösterreich.
                  Willkomen hier. Ich freue mich schon auf den Gedankenaustausch..
                  Herzlichst Samir

Kommentar

• hallo Murkster herzlich Willkommen bei uns und ich finde es toll, wenn man heutzutage noch so in Ruhe und naturverbunden leben kann - deine Kinder haben ein riesen Glück.........

Kommentar

• Hallo Murkster herzlich Willkommen hier bei uns.

Kommentar

• Hallo Murkser, sei willkommen . Ich hoffe, wir können von Dir lernen ...

Kommentar

• Herzlich willkommen paulo79@gmx.de und Murkster,
                          schön, dass ihr zu uns in's Forum gefunden habt. Sicher werdet ihr hier viel Freude haben und Unterstützung für eure Projekte aber ebenso freuen wir uns auf eure Beiträge, aus denen auch wir gerne lernen. Also, viel Spaß hier bei uns.

Brutus ;O)

Kommentar

Ich grüße Euch! Als kompletter Neuling kann ich über eure handwerklichen Fähigkeiten nur staunen und hoffen, dass ich auch nachziehen kann. Der Ideenpool ist hier einfach einzigartig. Nun zu mir: Ich heiße Romy, bin gerade 30 geworden und lebe im sonnigen Thüringen. Basteln, dekorieren und mein Wohnung verschönern gehört für zu meinen Lieblingsaufgaben. Da ich in meinem Job immer im Büro sitze, suche ich einen kleinen Ausgleich in der Natur und beim Sport. Ich bin gespannt, was ich hier noch alles entdecken kann.

Kommentar

• Herzlich Willkommen romyh. Ich denke mal du hast schon etwas gestöbert, du wirst aber auch beim weiteren stöbern noch viele tolle Sachen finden auch für Garten und Freizeit, so ging es mir jedenfalls. Viel Spaß beim stöbern.
                              LG

Kommentar

• Herzlich Willkommen romyh du wirst sehen hier findest du immer wieder was Neues und kannst auch viel lernen

Kommentar

Lädt...
                                X