Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Nightmare116
    Herzlich Willkommen. Hier wirst du sicherlich genügend Tips und Tricks finden, und auch Hilfe wenn was ist einfach eine Nachricht hinterlassen, und meist wird dir dann auch geholfen.

    Kommentar


    • Hallo Nightmare116 eine leidenschaft die Du mit vielen hier teilst, sei uns willkommen....

      Kommentar


        Hi !
        Bin die Lea und wohne in der Nähe von Wien. Wenn es mir mein Beruf erlaubt, mache ich gerne was mit Licht, und da ich bisher nur fertige Bausätze verwendet habe, möchte ich mich doch weiterentwickeln, und dann bin ich hier über das Forum gestolpert, wo ich so viele Anregungen bekommen habe, die ich gar nicht nachbauen kann

        Kommentar


        • Hallo Lea,
          willkommen bei uns und viel Freude beim werken

          Kommentar


          • Hallo LeaL, herzlich willkommen bei uns im Forum, schön, dass du schon vieles gefunden hast, das dir gefällt. Wenn du Fragen hast, nur raus damit, hier gibt es immer Hilfe.

            Brutus ;O)

            Kommentar


            • Wo ist mein Post von gestern Abend?
              also nochmal. Hi Lea , noch jemand aus der Nähe von Wien. Bin schon auf Deine Lichtprojekte gespannt++++++++++++++

              Kommentar


              • Hallo zusammen,

                seit kurzem bin ich hier bei 1-2-do.com. Kurz zu meiner Person:
                61 Jahre, männlich, verheiratet und Heimwerker im eigenen Garten und Haus.
                Mein neuestes "Projekt " ist der Mähroboter Indego 1200 den ich vor kurzem erworbenen habe.
                Sobald es das Wetter zu lässt, soll das Begrenzungkabel/Ladestation verlegt werden. Dann folgt die hoffentlich erfolgreiche Inbetriebnahme. Vielleicht klappt es morgen.

                Mit besten Grüßen
                Williking

                Kommentar


                • Herzlich Willkommen Williking. Na dann viel Erfolg dass habe ich auch noch vor mir aber mit dem Indego 800 für meine Zwecke ausreichend.

                  Kommentar


                  • Schön, dass Du dich bei uns angemeldet hat Williking, denke wir hören dann vom Einsatz Deines Idego..............

                    Kommentar


                    • Guten Morgen Williking,

                      du wirst hier einige Indego-Jünger finden ... die Gartenthemen, als Gartenliebhaber ... muss ich natürlich explizit erwähnen

                      Aber auch alle anderen Themen und Projekte mit Schwerpunkt "DIY am Haus" sind vertreten. Vielleicht bereicherst du uns irgendwann auch mal mit einem Beitrag in unserer Wissensdatenbank

                      In diesem Sinne ... viel Spaß!

                      Grüße ...

                      Kommentar


                      • Herzlich willkommen und gutes gelingen
                        Samir

                        Kommentar


                          Moin,
                          vor zwei Wochen hat meine alte, gekaufte Mülltonnengarage das Zeitliche gesegnet.
                          Und so habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht.
                          Auf 1-2-do bin ich auf das Projekt von HeimwerkerMatzz gestoßen und jetzt bin ich auch hier.
                          Ich bin 40 und vor 12 Jahren haben wir (meine Frau & Ich) begonnen ein Haus von 1913 umzubauen/sanieren.
                          In den vergangen Jahren habe ich mir allesmöglich beigebracht, vom Kupferrohre verlegen über Dachdecken bis zum Hofpflastern. Eigentlich bin ich immer irgendetwas am SCHAFFEN.
                          Neben der besagten Mülltonnengarage stehen als nächstes die Kellerfenster und der geflieste Kellerboden an.
                          Mal sehen was ich noch so SCHÖNEs hier finde.
                          Viele Grüße

                          Kommentar


                          • Hi adamczak so lange Du ein Haus hast, findest Du immer irgendetwas zu machen, herzlich Willkommen hier bei uns..........................

                            Kommentar


                            • Hallo adamczak,
                              durch Dein Haus bringst Du schon einiges an Erfahrung mit.
                              Hier in der Community findest Du immer wieder Anregungen und auch Hilfe.
                              Herzlichst willkommen

                              Kommentar


                              • Guten Morgen adamczak,

                                wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast

                                Vielleicht bereicherst du unsere Wissensdatenbank bei Gelegenheit mit ein paar nützlichen Informationen, denn im DIY Bereich hast du vermutlich schon so einiges gemacht

                                Ich freue mich auf deine Projekte

                                Viel Spaß im Forum... Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X