Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DeichschafBertha
    und Dein Schaf darfst Du nicht vergessen, schön dass Du hier bist

    Kommentar


      Hallo,
      nach ein paar kleineren technischen Schwierigkeiten (der Link führte zum Vorstellungsthread Teil 2, dann keine Cookies etc.) scheint es jetzt zu klappen und ich sag zu allen HALLO!

      Kommentar


        Danke für das nette Willkommen Projekt-Vorstellungen folgen später ...

        Kommentar


          hengesa
          na aber Du hast es ja geschafft - Neugier an.....bist Du männlich oder weiblich?..........

          Kommentar


            natürlich weiblich

            Kommentar


              na, da sind ja wieder einige nur heute dazugekommen... herzlich willkommen ... pass bloß auf Deichschaf, dass ich dir nicht die Wolle "klaue" und verspinne... ich bin nämlich die Spinnerin hier
              freu mich auf deine Projekte... zeig mal Foto deiner Kräuterspirale--- bin neugierig

              Kommentar


                Zitat von pittyom
                na, da sind ja wieder einige nur heute dazugekommen... herzlich willkommen ... pass bloß auf Deichschaf, dass ich dir nicht die Wolle "klaue" und verspinne... ich bin nämlich die Spinnerin hier
                freu mich auf deine Projekte... zeig mal Foto deiner Kräuterspirale--- bin neugierig
                Dann bekommt Bertha aus meiner Werkstatt Holzwolle als Ersatz

                Kommentar


                  Hallo,
                  ich bin der Richard und bin leidenschaftlicher "Bastler" mit dem Motto: "Was nicht passt wird passend gemacht." Ich arbeite besonders gern mit Holz und habe dementsprechend auch viele Möbel in meiner Wohnung selbst gebaut.
                  Jedoch habe ich auch schon einige Praxiserfahrungen im und ums Haus sammeln können und schon so manches Projekt angehen können. Es macht mir einfach Spaß, selbst etwas zu "erschaffen". Da ich jedoch wohl eher zu der jüngeren Generation hier zähle, freue ich mich schon, viel von euch zu lernen.
                  Schöne Grüße

                  Kommentar


                    Hallo und herzlich Willkommen Richard,

                    schön das Du nun bei uns bist.
                    Hier bei uns kann jeder von jedem lernen, sowohl jung von alt wie auch umgekehrt.
                    Mit deiner Anmeldung hier hast Du wieder etwas passend gemacht...

                    Viel Spass.

                    Kommentar


                      Hey Leute... schön das ihr zu uns gefunden habt

                      Lasst uns gegenseitig alles Mögliche miteinander austauschen, vorallem die handwerklichen Kniffs und Tricks...

                      Kommentar


                        richii93
                        egal wie alt Du bist, als Bastler und Hobbyhandwerker bist Du hier goldrichtig, herzlich Willkommen

                        Kommentar


                          Hallo hengesa
                          auch dir ein herzliches Willkommen.
                          Deinen Hinweis (der Link führte zum Vorstellungsthread Teil 2, dann keine Cookies etc.) habe ich mal an die Technik gegeben.

                          Kommentar


                            Hallo Leute,
                            Dann möchte ich mich auch mal ein bisschen vorstellen.

                            Ich heiße Martin (Bayerisch Martl), bin 29 Jahre alt, verheiratet und 1 Kind und komme aus dem Herzen Bayerns, Ingolstadt.

                            Ich bin gelernter Kfz Mechaniker, bin aber jetzt als Werkfeuerwehrmann tätig.

                            Meine Hobbys sind der Garten und sonstige Verschönerungen und Umbauten am und im Haus.

                            Dann hoff ich mal auf eine schöne Zeit hier, viele Tipps und Anregungen.

                            Gruß

                            Martl

                            Kommentar


                              Hallo Martin,
                              herzlich Willkommen.
                              Auch dir eine schöne lange Zeit hier bei uns.
                              Tipps und Anregungen findest Du hier immer wieder.

                              Viel Vergnügen.
                              Frank.

                              Kommentar


                                Hallo und herzlich willkommen Martl,
                                vielleicht lässt du uns ja den Verschönerungen und Umbauten teilhaben

                                Wenn du Fragen hast oder Anregungen brauchst,
                                dann findest du vielleicht etwas im Forum
                                oder du kannst die Frage einfach als Thread einstelle.

                                Viel Spaß bei uns
                                LG
                                Anke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X