Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo erst mal
    ich bin neu bei euch und bin leidenschaftsche Bastel und schrauberin in Haus und Garten.
    Hoffe auf gute Tips und Tricks für das eine oder andere Bau vorhaben.
    Kurze Vorstellung
    Ich heiße Alex und bin 45 Jahre

Kommentar

• Hallo schnecke91
      herzlich Willkommen auf 1-2-o
      Hier wirst du bestimmt viele Tipps und Ideen bekommen.

Kommentar

• Zitat von schnecke91
        Hallo erst mal
        ich bin neu bei euch und bin leidenschaftsche Bastel und schrauberin in Haus und Garten.
        Hoffe auf gute Tips und Tricks für das eine oder andere Bau vorhaben.
        Kurze Vorstellung
        Ich heiße Alex und bin 45 Jahre
        Hallo Alex,
        willkommen im Team, lies dir bitte die Projekte durch-da gibt es jede Menge Anregungen.
        Alles liebe Samir

Kommentar

• Johnboy Herzlich Willkommen hier und in unseren Projekten sind schon einige Ideen für eine Rasenroboterheimat.............

Kommentar

• Hallo schnecke91 also ich denke bei uns findest Du mehr als genug, sei uns willkommen........

Kommentar

• Hallo,
              ich bin 40 Jahre alt und eigentlich ein Schreibtischtäter. Ich habe mit Heimwerken angefangen um einen Ausgleich zur Bildschirmarbeit zu haben und natürlich um nützliche Sachen fürs Haus zu bauen, die man so nicht kaufen kann.
              Leider ist meine Werkstatt noch nicht besonders gut ausgestattet, aber ich hoffe das wird.

Kommentar

• Hallo Duesenberg
                herzlich Willkommen auf 1-2-do.
                Als Ausgleich zur Schreibtischarbeit ist Heimwerken sehr gut geeignet.

Kommentar

• Zitat von Duesenberg
                  Hallo,
                  ich bin 40 Jahre alt und eigentlich ein Schreibtischtäter. Ich habe mit Heimwerken angefangen um einen Ausgleich zur Bildschirmarbeit zu haben und natürlich um nützliche Sachen fürs Haus zu bauen, die man so nicht kaufen kann.
                  Leider ist meine Werkstatt noch nicht besonders gut ausgestattet, aber ich hoffe das wird.
                  Hallöchen,
                  herzlich willkommen und Heimwerken ist ein wirklich schöner Ausgleich

Kommentar

• Duesenberg ich glaube da brauchst Du gar nicht lang warten und schon füllt sich Deine Werkstatt - herzlich Willkommen hier bei uns..................

Kommentar

Hallo,bin neu hier.Ich bin Erwerbsunfähig wegen schwerer Krankheit und habe darum Zeit zum Basteln und Heimwerken.Wollte mal reinschauen ob ich neue Hobbys finde und vielleicht an einem oder anderen Test mitmachen kann.Gruß Beck

Kommentar

• Hallo Beck herzlich Willkommen hier bei uns, Heimwerken ist ja schon ein Hobby,wenn auch ein sehr breit gestreutes. Bring Dich im Forum ein und zeig uns , was du so machst, dann klappt das auch mit den Tests.....................

Kommentar

• Hallo Beck,
                          ich wünsche dir alles Gute bei allen deinen Projekten.
                          Herzlichst Samir

Kommentar

• Hallo Beck
                            herzlich Willkommen und den folgenden Worten habe ich gerade nichts hinzuzufügen:

Zitat von Janinez
                            Hallo Beck herzlich Willkommen hier bei uns, Heimwerken ist ja schon ein Hobby,wenn auch ein sehr breit gestreutes. Bring Dich im Forum ein und zeig uns , was du so machst, dann klappt das auch mit den Tests.....................

Kommentar

• Hallo,

ich bin der TOM, 45 Jahre und wohne zusammen mit meiner Frau in einem Einfamilienhaus mit ein wenig grün drumherum.
                              Nachdem die gröbsten Sachen im Haus erledigt waren, habe ich mir im Keller ein Heimkino eingerichtet. Technisch funktioniert es soweit, jetzt müssen noch die Feinheiten erledigt werden (siehe Bilder).
                              Ansonsten interessiere ich mich rund um die Technik. Autos, Motorräder und Motorsport allgemein haben es mir besonders angetan.

Kleinere Sachen rund ums Haus versuche ich selber zu erledigen, für die große Projekte fehlt mir allerdings die Zeit. Leider habe ich oft mehrere kleinere "Baustellen" gleichzeitig.

Aus Interesse habe ich mal die Werkzeugliste ausgefüllt.
                              Vierzehn Elektrowerkzeuge von Bosch sind nun eingetragen
                              Die Heckenschere ist da gar nicht dabei, allerdings habe ich die älteren Werkzeuge vom Vater und Onkel meiner Frau geerbt.

Eigentlich müßte ich da doch die gestern bestellte portable Werkbank PWB 600 als Bonus bekommen

Gruß
                              TOM

Kommentar

• hollo, herzlich willkommen,
                                verstehe jetzt nicht wirklich, warum man sich mit zwei Sessel ein eher antiquiert eingerichtetes Heimkino einrichtet...muss man sowas verstecken...nöö, denk ich nicht auch wenn ich doch modernere Technik mit bis zu 11,2 bevorzuge..3 D eventuel, denn wenn schon, dann....schön gemacht, aber die Herausforderung besteht meiner Meinung nach die Technik und Funktion im WZ oder Schlaf Z. zum Beispiel zu integrieren, in voller Funktion, ohne dass sie stört...

Kommentar

Lädt...
                                X