Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlich Willkommen bei uns Alexander und viel Erfolg beim Einrichten Deiner eigenen Wohnung. Ja, hier bist Du richtig, wenn Du Fragen hast!

    Kommentar


      Hallo Alexander,

      herzlich willkommen bei uns.
      Hier bist Du genau richtig und bleibst nicht auf dich allein gestellt.
      Auf alle Fragen rund ums Heimwerken erhältst Du hier brauchbare Ratschläge, Tipps und Informationen.

      Kommentar


        Vielen Dank für die freundlich Aufnahme bei euch

        Bin schon seit einiger Zeit hier am mitlesen und dachte nun...meldest dich mal an, schaden kann es nicht

        Kommentar


          genau die richtige Einstellung, schaden tut es sicherlich nicht..............

          Kommentar


            na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier

            Kommentar


              Ich wünsche auch "Neuen" ein herzliches Willkommen. Wir sind gespannt auf eure Fragen und Antworten.

              Kommentar


                Hallo Zusammen,

                bin neu hier.

                Gelernter Dachdecker, Holz- und Bautenschutztechniker, sitze jetzt aber schön im Büro und renoviere/saniere gerne an Häusern.

                Ein wenig kenne ich mich auch mit Beleuchtung aus als Fachplaner Innenbeleuchtung.

                Gruß kreimue

                Kommentar


                  Herzlich Willkommen kreimuel!

                  Ich wünsche Dir hier viel Spaß und auch viel Erfolg bei deinen Renovierungsarbeiten am Häuschen, die sicher auch die Community in Form von eigenen Projekten interessieren würden...

                  PS: Im Projektbereich kannst du deine eigenen einstellen oder nach Projekten von anderen Nutzern suchen. Im Forum kannst du mit einem Thread einzelne Fragen stellen oder dich an Unterhaltungen beteiligen.

                  Kommentar


                    kreimue
                    ein herzliches Hallo hier, Dein Avatar zeigt ja schon Deine Vorlieben..............

                    Kommentar


                      Danke für die Willkommensgrüße!!

                      Ja der Begriff Beruf kommt ja nunmal von Berufung! Habe ich mal gehört. Leider kann ich den aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben.

                      Gruß kreimue

                      Kommentar


                        Hallo und Guten Abend,

                        zu meiner Person:
                        männlich
                        46 Jahre
                        1,86m
                        Beruf: gelernter Schlosser
                        Frau und drei Kinder
                        Handwerklich nicht unbegabt
                        Meine Lieblingsgebiete:
                        Schlosser und Schreiner arbeiten.
                        Sind vor zwei Jahren in ein altes Haus mit Garten gezogen, da gibt es viele Möglichkeiten
                        sich handwerklich zu betätigen
                        Am liebsten ist mir der Bereich Möbelschreinerei, habe fast alle Möbel im Haus und Garten selbst gebaut.
                        Mein aktuelles Projekt: ein Kinder/Baby Bett mit wiege funktion.

                        Kommentar


                          Dann mal ein herzliches Willkommen an alle :-).

                          Kommentar


                            na dann mal losgelegt und gezeigt herzlich willkommen

                            Kommentar


                              Hallo nrwlooser,

                              herzlich Willkommen bei 1-2-do.

                              Dein aktuelles Projekt klingt vielversprechend.
                              Wir würden uns freuen, wenn Du uns dein Kinder/Baby Bett mit Wiegefunktion als Projekt vorstellst.
                              Fragen und Antworten findest Du im Forum, und wenn Du etwas nicht findest, dann eröffne einfach ein eigenes Thema.

                              Kommentar


                                Servus 1-2-Do!

                                ich bin 31 und komme aus Karlsruhe. Tagsüber sitze ich am Rechner und suche abends den analogen Ausgleich. Ich male, werke mit Holz und Stein und versuch mich in allem, was es am Haus und im Garten so zu tun gibt. Der Geist meiner Natur versucht alles auszuprobieren, doch ganz oft kommt nur Brennholz bei raus. Geduld gehört da nicht zu meinen Stärken.

                                Bei 1-2-Do bin ich hängengeblieben, da mir die Adventskalender und Reliefkrippen gut gefielen und ich sie mal abspeichern wollte. Inzwischhen habe ich noch viele weitere tolle Projekte entdeckt.
                                Auf meiner eigenen Liste steht die Aufarbeitung eines Cajons, Modell-Holzboote und eine Bandsawbox.
                                Mal schauen, was das Jahr noch so bringt.. ich freue mich auf den Community-Austausch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X