Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Zusammen

Mein Name ist Andreas

Bin jetzt seit ein paar Wochen bei euch im Forum und wollte mich mal bei euch vorstellen

Bin 29 Jahre alt
    Beruflich arbeite ich im Werkzeugbau ,

Arbeite momentan viel im Garten bei uns und will mir in näherer Zukunft bei uns im Keller eine kleine Hobbywerkstatt einriechten.

Bin bis jetzt total begeistert von diesem Forum , hab mir schon tolle Tipps und Anregungen hier geholt.

Werde auf jeden fall versuchen auch von mir ein paar Projekte hier hoch zu laden.

Bis dahin

euer Andy

Kommentar

• Jack1986 herzlich Willkommen, schön, dass Du schon einige Tipps bei uns gefunden hast..........

Kommentar

Sodala...nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen...
        Mein Name ist Gerhard, komme ursprünglich aus Wien, lebe aber seit mittlerweile 15 Jahren in München.
        Vom Beruf bin ich Konstrukteur aber mein ursprünglich erlernter Beruf ist/war, Maschinenschlosser.
        Als Ausgleich zu meinem sitzenden Job, suche ich mir immer das eine oder andere zu Werkende und mir sind auch noch aus meiner Werkstatt-Berufszeit, diverse Maschinen und deren Handhabung natürlich nicht fremd.
        Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen!
        Gruss
        G

Kommentar

• Hallo dann möchte ich mich auch mal vorstellen .
          Mein Name ist Marco ich bin 26 Jahre alt . Komme aus NRW . Gelernter Dachdecker. Hobby mäßig Arbeite ich Viel mit Holz . Und baue mir so kleine Möbel selber . Freue mich schon drauf hier mich mit anderen austauschen zukönnen und tipps zubekommen
          Mit freundlichen grüßen
          Marco

Kommentar

• Hallo Marco
            herzlich willkommen., wir freuen uns schon auf Deine Möbelprojekte - Gruß Maggy

Kommentar

• Hallo Gerhard
              mit einer praktischen Ausbildung geht das Heimwerken doch leichter. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

• Hallo Andreas
                schön, daß Du hier schon etliche Tipps gefunden hast. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

• Sotiris herzlich Willkommen wieder einer aus München super.........................................

Kommentar

• Thunderx021 auch dir ein herzliches Willkommen.....................freu mich auf deine Möbel.............

Kommentar

• Hallo, auch ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden, mich vorzustellen.
                      Ich heiße Martin und arbeite im Baustoffvertrieb. Ich liebe alles was mit bauen zu tun hat und baue auch privat sehr viel an meinem Haus. Ich interessiere mich auch sehr für die Altbausanierung. Am liebsten arbeite ich mit Holz, mauer aber auch sehr gerne.
                      Ich freue mich schon auf Euch.
                      Grüße.

Kommentar

• Hallo Martin, Altbausanierung und Holz, das paßt doch prima zusammen. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteigern hier bei 1-2-do.com.

Wir freuen uns dass ihr zu uns gefunden habt. Schnell werdet ihr feststellen, dass euch hier bei Problemen sehr schnell geholfen werden kann.
                          Wünsche euch viel Spaß hier... Einer weiß immer wie es geht

Kommentar

• moaddindeluxe herzlich Willkommen, ja an einem Altbau gibt es schon einiges zu tun

Kommentar

• Herzliches Willkommen allen neuen Mitglieder,
                              ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und ganz viel Anregungen im Projektbereich

Kommentar

• Hallo
                                ich entspreche den Gepflogenheiten und stelle mich hier vor:
                                Ich bin der Theo, lese seit ca 1/2 Jahr hier mit, da mich ein Freund auf diese Seite aufmerksam machte. Ich habe auch schon einige Ideen hier gefunden. Besonders interessieren mich Holzarbeiten, ich baue Kleinigkeiten selbst (Schuhschrank, Gartenbank etc und ich mache auch Spielzeug und anderes mit einer alten Dekupiersäge.

Kommentar

Lädt...
                                X