Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlich Willkommen an alle die nach mir den Weg zu 1-2-do.com gefunden haben!!

Kommentar

• Ahren2000
      also ein Chaos kann ich in Deiner Werkstatt nicht entdecken, schön dass Du hier bist

Kommentar

• @ Mel - ja das ist das vertrakte, dass die Leute Kredite nicht für das nehmen, was Geld bringt................

Kommentar

• Hallo Jenni123
          die Freude kann ich Dir nachempfinden, auch ich hab schon einige Vogelhäuschen gemacht und einige auch hier eingestellt und wenn sie dann belegt werden, hat sich die Mühe gelohnt

Kommentar

Hallo in die Runde
            Auf der Suche nach einem geeignetem Schleifwerkzeug bin ich heute zufällig hier vorbeigekommen. Weil ich das Portal ganz interessant und nützlich finde, hab ich mich gleich angemeldet.
            Ich bin Kerstin und habe Freude daran selbst zu gestalten. Demnächst stehen einige größere Projekte bevor und ich hoffe hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, meine Fragen loszuwerden und von euren Erfahrungen zu profitieren
            Eure kreativen Projekte habe ich schon sehr bewundert.

Im Moment bin ich dabei meine Küche zu gestalten. Hier steht als nächster Schritt das Schleifen der Deckenbalken an, wobei einige "spezielle Stellen" zu berücksichtigen sind. Hierzu später mehr in einem eigenen Thread.
            Weitere Räume sollen folgen dabei möchte ich mich, soweit es geht, selbst ausprobieren. Nebenher mag ich gern auch mal etwas Deko werkeln, das oft aber nicht ausschließlich im textilen Handwerksbereich liegt.

Die Bilder zeigen meine Küche, in der noch einiges geschafft werden muss.

Kommentar

Hallo und Willkommen Kerstin,

schön dass Du zu uns gefunden hast und dir unsere Community gefällt.
              Löchere uns mit Fragen die wir alle sehr gerne beantworten.
              Wir freuen uns natürlich auch darauf Projekte von dir zu sehen.

Viel Spass,
              Frank.

Kommentar

• Hi Tine da bist Du bei uns goldrichtig - auch mit textilen Handwerkssachen..............

Kommentar

• Hi :-) Ich bin Martina und komme ursprünglich aus der Nähe von Köln. Wir sind gerade dabei unseren Zweitwohnsitz in St. Gallen fertig zu machen, da ist allerdings noch einiges zu tun.
                  Mein Lebensgefährte ist beruflich dort, so dass wir immer ein bißchen hin und her pendeln müssen.
                  Wir freuen uns auf viele schöne Tipps und Tricks hier im Forum!
                  Ganz liebe Grüße aus St. Gallen,

Martina

Kommentar

• Hi Martinae80 - dann sind wir schon auf Deine Beiträge (allerdings ohne Werbelinks) gespannt......

Kommentar

• Kölle ... Alaaf ....

Bin zwar selbst nicht aus Köln, doch hatte ich noch nie die Gelegenheit jemanden mit einem Narrenruf zu begrüßen

Vermutlich ist gerade ziemlich feucht-fröhliche Stimmung in Köln.
                      Daher: frohes Werkeln und ein dreifaches ....

Grüße!

Kommentar

Vielen Dank für das herzliche Willkommen

Kommentar

Danke euch, für die freundliche Begrüßung

@100kus
                          Ja, die habe ich mir direkt angeschaut, sind wirklich sehr schöne dabei! Da kommen einem gleich neue Ideen, aber ob meins da mithalten kann..

@Janinez
                          Das stimmt und nun geht´s jeden Morgen raus zum Füttern!

Kommentar

• Zitat von Lomax
                            Leute ich missbrauche den Thread einfach mal um eine Frage zur Benachrichtigung zu stellen.

Ich bekomme - seitdem ich mich hier vorgestellt habe - wirklich bei JEDER Antwort eine Email.

Jetzt habe ich schon zig Mal geschaut, finde aber nicht die Option die Benachrichtigung abzubestellen. Kann mich da mal jemand schnell an die Hand nehmen und mir sagen, wo ich das einstellen muss? Bin echt kein Anfänger in Sachen Foren, aber hier wohl doch echt blind

DANKE
                            Klick auf deinen Usernamen in den oberen schwarzen Zeile, dann den Reiter "Einstellungen" anwählen und die Benachrichtigungen für Projekte und Forum ändern.

Ich weiß jetzt nicht ob die Funktion neu dazu gekommen ist, aber damit lassen sich die Spams beseitigen :-)

Kommentar

• So, dann auch mal von mir eine kurze Vorstellung:

Tim
                              33
                              Aus dem Herzen des Ruhrgebiet´s ( Essen - und ja, ich höre jetzts chon das geschrei wegen "Herzen des Ruhrgebiet´s )

Werke imme rmal wiede rbei uns im Showroom, im Haus meiner Eltern oder bei Renovierungen von Freunden und Bekannten.

Mal gespannt was ich hier an Projekten so finde, die man auf seine eigenen Projekte anwenden oder abwandeln kann

Kommentar

Hallo Forum,
                                als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen.
                                Ich bin 50 Jahre alt, seit einem guten Jahr Häuslebesitzer und wieder handwerklich tätig.
                                Bei der Maschinenausstattung bin ich auf das grüne 18V Akkusystem gestossen und war hin und weg. Steckdosen sind zwar in Reichweite, aber die Kabel nerven mich. Drin und draussen nur noch mit Akku, genial!

Kommentar

Lädt...
                                X