Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Manu,
    Herzlich willkommen. Lust am Heimwerkeln und dazu hier im Forum sein, da klappen Deine Vorhaben sicherlich, viel Erfolg und Gruß Maggy

Kommentar

Hallo

bin neu hier und gespannt was mich so erwarten wird.

Grüße an euch

Kommentar

• Zitat von Guenni57
        Hallo

bin neu hier und gespannt was mich so erwarten wird.

Grüße an euch
        Hallo und herzlich Willkommen. Dich erwartet ein Forum mit jeder Menge hilfsbereiter Leute, wenn Du irgendwelche Ratschläge brauchst.....Gruß Maggy

Kommentar

Na, ich glaube hier bin ich wohl genau richtig, hoffe doch auf Eure Hilfe, wenn ich Fragen habe oder auch Ideen benötige. Super!

Kommentar

• Hallo,

ich bin schon etwas länger angemeldet aber erst seit kurzem auch wirklich aktiv.

Habe schon viele Interessante Sachen hier gelesen und werde bald auch mal eigene Sachen vorstellen, wenn es die Arbeit (sehr stressig momentan) erlaubt.

Viele Grüße an alle hier aus dem Ruhrpott!

Kommentar

• Grüße aus dem Allgäu in den Ruhrpott. Schön bochumfreak das du zu uns gefunden hast.

Wünsche dir viel Spass
              Tom

Kommentar

• Servus Freddy,
                wenn du mal etwas nicht weißt wie du es machen sollst oder allg. Fragen zur Renovierung hast, schau dich hier mal um. Oder du eröffnest einfach ein neues Thema im Forum.

Wünsche dir viel Spass und gutes gelingen.

Kommentar

• Hallo Guenni,

schau dich einfach in aller Ruhe um. Wenn etwas unklar ist, "Einer weiß immer wie's geht"

Kommentar

Hallo,
                    ich bin Dennis , bin 18 Jahre alt, mach eine Ausbildung zum Industriemechaniker und fast fertig damit.
                    Vor 3 Monaten bin ich mit meiner Freundin u ihren 2 Kindern zusammen gezogen ... Wir haben ein großen Garten u viel am Haus zu tun .. Und aus diesen Grund bin ich hier "gelandet"

Kommentar

• Da bist du genau richtig gelandet Dennis. Herzlich wilkommen hier bei uns. Mit Sicherheit wirst du hier Ideen rund um den Garten und Haus fündig. Wenn nicht, kannst du hier deine Fragen stellen. Stöber einfach mal durch die vielen Projekte der anderen Mitglieder.

Viel Vergnügen.

Kommentar

• Nun denn... herzlich Willkommen an alle Neuzugänge... schön das ihr mit dabei seid

Kommentar

• Zitat von bochumfreak
                          Hallo,

ich bin schon etwas länger angemeldet aber erst seit kurzem auch wirklich aktiv.

Habe schon viele Interessante Sachen hier gelesen und werde bald auch mal eigene Sachen vorstellen, wenn es die Arbeit (sehr stressig momentan) erlaubt.

Viele Grüße an alle hier aus dem Ruhrpott!
                          Hallo,
                          Schön, daß Du Dich noch vorstellst und auch schon etliches gefunden hast, daß Dir nützt. Also nachträglich noch Herzlich willkommen, Gruß Maggy

Kommentar

• Zitat von ich4567
                            Hallo,
                            ich bin Dennis , bin 18 Jahre alt, mach eine Ausbildung zum Industriemechaniker und fast fertig damit.
                            Vor 3 Monaten bin ich mit meiner Freundin u ihren 2 Kindern zusammen gezogen ... Wir haben ein großen Garten u viel am Haus zu tun .. Und aus diesen Grund bin ich hier "gelandet"
                            Hallo Dennis
                            da hast Du ja eine große Aufgabe vor Dir, viel Erfolg dabei, herzlichnwillkommen und Grüße - Maggy

Kommentar

• Moin,Moin,
                              Tja, nun bin ich wohl auch dran .....
                              Bin noch 49 Jahre alt, lebe im hohen Norden Schleswig-Holsteins ( Fas schon DK )
                              Ich bin gelernter Kfz.-Mechaniker und habe vor zig Jahren in den Nutzfahrzeugbereich gewechselt. Meiner Frau nach bin ich ein Allround Talent. Mache Zuhause alle Arbeiten, die anfallen. Klar, manchmal ist es günstiger, sich einen vom Fach zu holen, der braucht weniger Zeit.
                              Aber mit Haus,Garten und Anbauten hat man mehr als genug zu tun, hinzu kommt ja auch noch der Fuhrpark, der seiner Pflege bedarf. Für den Winter geht es immer in den Wald, wo wir unser Holz selber schlagen.
                              Mein Name hier ist Überzeugung !!
                              Bin durch Zufall hier hinein gekommen, habe auch schon viele Sinnvolle Beiträge gesehen.
                              So, dass erst einmal von meiner Seite aus

Kommentar

• DonFredi herzlich Willkommen bei uns, wenn Du Hilfe brauchst dann frag einfach irgendeiner hat sicher eine Antwort...............................

Kommentar

Lädt...
                                X