Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wupperjan auch hier nochmal ein Willkommen von mir, schön, dass Du meinem Rat sofort gefolgt bist.................................

Kommentar

Hallo Nils
      herzlich willkommen. Mit 30 Jahren Erfahrung bist du ja schon geübt und kannst sicherlich hier manch guten Tipp abgeben.

Kommentar

Hallo Rok
        herzlich willkommen hier. Erfahrung in Elektronik ist immer gut. Viel Spaß hier und Grüße nach Frankreich - Maggy

Kommentar

Hallo Jan
          herzlich willkommen im forum. Mit 18 Heimwerkergeräten der grünen Linie bist Du ja allerbestens ausgerüstet.Gruß Maggy

Kommentar

Zitat von Maggy
            Hallo Jan
            herzlich willkommen im forum. Mit 18 Heimwerkergeräten der grünen Linie bist Du ja allerbestens ausgerüstet.Gruß Maggy
            Nein insegsamt sind es 6 Geräte der 18V Serie PSB,PSM,PSA,PBH, und noch 2

Kommentar

P.S. Wenn einer eine gute Heizung-Sanitär Firma im Raum Berlin-Blankenburg kennt, kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben, da ich mein Badezimmer modernisieren möchte. Danke

Kommentar

hey ich bin die andrea bin 21 jahre alt

und komme aus dem elbe elster kreis

meine hobbys sind verschönern der wohnung und garten.
                bin zwar kein profi aber immer offen für neue ideen und projekte .
                mache mir auch gern mal die händeschmutzig

Kommentar

Hallo Andrea
                  herzlich willkommen im forum. Falls Du noch Ideen suchst zum Verschönern, wirst Du hier sicher fündig - viel Erfolg.

Kommentar

Hallo,auch ich möchte mich als Neuling hier mal kurz vorstellen. Ich bin ein 74er HobbyHandwerker aus den nördlichen RLP und versuche einiges selber. Hier bin erst ganz neu und bin mal gespannt, was es hier so gibt. Viele liebe Grüße, EddieW

Kommentar

EIn herzliches Hallo allen Neuen,
                      ich freue mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt
                      und bin gespannt, an welchen Projekten ihr uns teilhaben lasst
                      oder wo wir euch mit Rat und Tat helfen können

LG
                      Anke

Kommentar

Hallo,

ich heiße Erik und komme aus dem Kreis Mettmann und bin 46. Gehandwerkert habe ich bereits mit meinem Vater zusammen; von dem ich viel gelernt habe. Ich repariere und "verschönerene" unser Haus und die Inneneinrichtung. Bei schönem Wetter verbringe ich aber auch viel mit Gartenarbeit. So wächst meine Werkstatt stetig an.

Viele Grüße
                        Erik

Kommentar

/andrea2112/ herzlich Willkommen tja das Hände schmutzig machen bleibt bei solchen Arbeiten nicht aus................

Kommentar

Eddie bei uns wirst Du viel entdecken, schau dich um und sei uns Willkommen...........................

Kommentar

ja, da hast du mit vielen hier vieles gemeinsam stoertebecker2 schön, daß Du hier bist.................

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                                ich heiße Johanna und bin 20. Als frischgebackene Studentin bin ich gerade in meine erste Wohnung gezogen, dort gibt es natürlich noch viel zu tun. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Grundkenntnisse beim Heimwerkern, aber man lernt ja nie aus. :-)
                                Ich hab mich hier auf der Seite jetzt schon ein wenig umgesehen und bereits einige gute Ideen gefunden. Ich hoffe hier noch ganz viele Tipps zu finden und vielleicht noch die ein oder andere Deko-Idee.
                                Liebe Grüße und auf eine gute Zeit zusammen!
                                Johanna

Kommentar

Lädt...
                                X