Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Bernd
    herzlich willkommen hier im forum. Da man im Leben nie was verlernt, bist Du als gelernter Tischler ja der ideal ausgebildete Heimwerker. Mit der Übung kommt von selbst das Können. Viel Spaß - Grüße Maggy

    Kommentar


      Hallo Johanna
      herzlich willkommen hier im forum. Die erste eignene Wohnung ist immer eine aufregende Sache und es macht riesig Spaß sie einzurichten. Auch wenn Du bisher nicht viel gehandwerkt hast, findest du hier bestimmt Anregungen, die Du verwenden kannst. Viel Spaß - Grüße Maggy

      Kommentar


        Hallo Oliver
        ein "Notheimwerker" , na, der Spaß kommt sicherlich bald zur Not noch dazu. Anregungen wirst du hier genügend finden. Grüße Maggy

        Kommentar


          Hallo Johanna
          herzlich willkommen im Forum, ich kann mich noch gut an unsere erste Wohnung erinnern ^^, das werkeln hat immer sehr viel spaß gemacht. Jetzt steht bei uns das erste Haus an, wenn wir ein passendes gefunden haben.

          Kommentar


            Ein Hallo und Willkommen an alle Neuen . Viel Spaß und Freude --------

            Kommentar


              Auch von mir ein herzliches Willkommen an all unsere Neuzugänge!

              Kommentar


                Tja, dann will ich mich mal als neues Mitglied vorstellen.

                Mein Name ist Nils, ich bin inzwischen 47 Jahre jung und ich "handwerke" schon seit ca. 30 Jahren. AM liebsten bearbeite ich Holz. Ich liebe einfach den Geruch bei der Holzbearbeitung und übrigens auch im Wald wenn Holz frisch geschnitten wurde.

                An elektrischen Werkzeugen habe ich eigentlich seit jeher nur Bosch Geräte verwendet. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit 16 meine erste Schlagbohrmaschine bekommen habe. Danach folgte dann relativ zeitnah eine Pendelhub-Stichsäge, die übrigens heute immer noch klaglos ihren Dienst verrichtet!

                Tja, ansonsten beschäftige ich mich mit Gartenarbeit und Geocaching. Wer zu letzterem mehr erfahren möchte, dem sei die gleichnamige Webseite empfohlen (de oder besser com). Da ist natürlich auch handwerkliches Geschick nicht nachteilig, gerade wenn man spezielle Verstecke bauen möchte.

                So, jetzt wünsche ich allen hier viel Spaß bei der Umsetzung ihrer Projekte. Bis bald.

                Kommentar


                  NSchuder herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.....................................

                  Kommentar


                    Servus auch! Bin nicht ganz so fit im schrauben wie die meisten hier. Aber Mann bemüht sich stets.

                    Grüße ausm Nooordn

                    Kommentar


                      Mika33 nicht jeder hier ist in allem super, aber wir lernen alle dazu, herzlich Willkommen.......

                      Kommentar


                        Hallo NSchuder, hallo Mika33,
                        euch ein herzliches Willkommen!

                        Kommentar


                          Hallo,
                          hinter RoK verbirgt sich Robert Krause.
                          Ich bin 56 Jahre und wohne in Frankreich, wo ich auch mein Haus gebaut habe. Also da gabs und gibt es jede Menge zu herumwerkeln, wenn man es möchte.
                          Ich habe jahrelang Musik gemacht und sehr früh damit angefangen, in der Zeit wo der Lötkolben genauso wichtig wie die Anlage selbst war. Dementsprechend kenne ich mich gut mit Elektronik und Elektrik aus. Von meinem Vater habe ich die "Liebe" zum Holz geerbt. Ich habe eine relativ gut ausgerüstete Werkstatt, in der ich gerne meine Zeit verbringe. Eigendlich mag ich jede Art von heimwerkern, außer Maurerarbeiten, damit habe ich kein gutes Verhältnis, obwohl zum Leitungen und Steckdosen unter Putz legen, reicht es noch...
                          Das wichtigste ist gesagt und ich denke, man wird bald wieder etwas vonerinander hören.
                          RoK

                          Kommentar


                            Hallo RoK wir werden hier immer internationaler, sei uns Willkommen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

                            Kommentar


                              Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin um mich vorzustellen?

                              ich bin der Jan und Neu hier, ich habe bereits einen Bosch Kühlschrank, den "Robi" Indego sowie die 18V Heimwerkergeräte Grüne Linie.
                              Ich bin auf der Suche nach neuen Geräten die mir den Arbeitsalltag erleichtern.
                              Da meine Frau MS hat und ich den ganzen Tag arbeiten muß.
                              Ich bin Koch, meine Hobbys sind Münzen sammeln und faulenzen Leiebe Grüße Jan

                              Kommentar


                                Ein Hallo an Robert und Jan, seid herzlich Willkommen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X