Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Weimar
    Herzlich willkommen. Du bist ja schon ein ganz erfahrener Werkler bei so vielen Berufserfahrungen. Trotzdem findest Du hier sicherlich manches.
    Viel Spaß hier - Gruß Maggy

Kommentar

• Herzlich willkommen alle neu hinzugekommenen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Es findet sich mit sicherheit das ein oder andere was auch für euch interessant ist.

Kommentar

• Hallo zusammen,

mein Name ist Michael komme aus dem beschaulichen Ibbenbüren ich bin von Beruf Postbote, und seid dem 05.06.2015 verheiratet.
        Da wir z.Zt ein Haus kaufen wollen, und da einiges gemacht werden bis es uns gefällt dachte ich mir diese Seite wird meine erste Anlaufstelle.

Kommentar

• Hallo MichiH,
          ich gratuliere zur Hochzeit.
          Damit Euer gemeisnames Zuhause kuschelig und schön wird, muß man vorher fleissig Hand anlegen.
          Hier bist du richtig, hier findest du jede Menge Anregungen und Tipps.
          Herzlich willkommen Samir

Kommentar

• -
            Zitat von MichiH1984
            Hallo zusammen,

mein Name ist Michael komme aus dem beschaulichen Ibbenbüren ich bin von Beruf Postbote, und seid dem 05.06.2015 verheiratet.
            Da wir z.Zt ein Haus kaufen wollen, und da einiges gemacht werden bis es uns gefällt dachte ich mir diese Seite wird meine erste Anlaufstelle.
            Hallo Michi
            herzlich willkommen im Forum und natürlich - viel wichtiger - herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ein eigenes Haus kaufen und mit herrichten ist ein tolles Projekt, das natürlich viel Zeit und Engagement fordert. Schön, daß Du hier Tipps holen willst, Du findest bestimmt etwas
            Gruß Maggy

Kommentar

• Danke euch ,
              Ich hoffe es klappt dann so alles wenn wir ein Haus gefunden haben, nicht das wir da mal eine böse Überraschung erleben.

Kommentar

• Zitat von MichiH1984
                Danke euch ,
                Ich hoffe es klappt dann so alles wenn wir ein Haus gefunden haben, nicht das wir da mal eine böse Überraschung erleben.
                Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so klappt, wie Du gerne hättest.......

Kommentar

Hallo,

ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und wollte mich jetzt bei euch vorstellen.
                  Ich heiße Tobias und bin 29 Jahre alt.

Seid ein paar Jahren bin ich als Konstrkteur im Sondermaschinenbau tätig.
                  Privat bin ich jedoch recht oft noch Handwerklich aktiv. Es ist neben Sport ein guter Ausgleich zum Bürojob =)

Zur Zeit habe ich ein größeres Projekt am laufen und bin fast täglich nach der Arbeit und vor allem am WE damit beschäftigt. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Eigentumswohnung zugelegt mit Dachboden als Sondereigentum. Bin gerade dabei diesen Dachboden auszubauen um ein weiter Zimmer in der Wohnung zu haben.

Dies ist auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe. Da ich in diesem Bereich da doch noch recht unerfahren bin, und oft Tips brauche. Ich denke das ich hier genau richtig bin =). Natürlich Hoffe ich auch anderen bei Ihren Projekten mit meiner Erfahrung helfen zu können =)

Gruß

Tobias

Kommentar

• Hallo zusammen,
                    ich bin Gaby und 60zig Jahre jung. Ich lebe allein aber das hindert mich nicht daran zu tapezieren,sägen,bohren,schrauben usw.
                    Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund in unserem Kleingarten,
                    wo auch ein schöner Teich zum verweilen einlädt.
                    Langeweile kenne ich nicht ,uns Frauen fällt ja immer was neues ein ....

Kommentar

• Zitat von TobiBe
                      Hallo,

ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und wollte mich jetzt bei euch vorstellen.

Privat bin ich jedoch recht oft noch Handwerklich aktiv. Es ist neben Sport ein guter Ausgleich zum Bürojob =)

Zur Zeit habe ich ein größeres Projekt am laufen und bin fast täglich nach der Arbeit und vor allem am WE damit beschäftigt. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Eigentumswohnung zugelegt mit Dachboden als Sondereigentum. Bin gerade dabei diesen Dachboden auszubauen um ein weiter Zimmer in der Wohnung zu haben.

Dies ist auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe. Da ich in diesem Bereich da doch noch recht unerfahren bin, und oft Tips brauche. Ich denke das ich hier genau richtig bin =). Natürlich Hoffe ich auch anderen bei Ihren Projekten mit meiner Erfahrung helfen zu können =)

Gruß

Tobias
                      Hallo Tobi
                      Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Ausbau Deines Dachbodens. Du findest sicherlich Tipps hierzu auch im Forum. Gruß Maggy

Kommentar

• Zitat von Gaby55
                        Hallo zusammen,
                        ich bin Gaby und 60zig Jahre jung. Ich lebe allein aber das hindert mich nicht daran zu tapezieren,sägen,bohren,schrauben usw.
                        Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund in unserem Kleingarten,
                        wo auch ein schöner Teich zum verweilen einlädt.
                        Langeweile kenne ich nicht ,uns Frauen fällt ja immer was neues ein ....
                        Hallo Gaby
                        Über 60 heißt noch lange nicht, nicht mehr kreativ tätig zu sein.Herzlich willkommen im Forum, ich freue mich von Dir demnächst zu lesen. Gruß Maggy

Kommentar

Hallo,
                          Ich bin Nico und Hobby Werker.
                          Bin 21 Jahre alt und habe das Werken neu angefangen,
                          Ich habe zurzeit nur eine Handlaubsäge und will euch viel zeigen
                          Ich hoffe das ich meine Werkstatt aufbaue und bei euch auch viel lerne!

Kommentar

• Hallo und Guten Tag,

Ich bin Thomas und 44 Jahre alt. Wir haben gerade unser Haus gebaut, und dabei natürlich viele neue Werkzeuge gebraucht, aber auch alte verschlissen, die jetzt Ersatz benötigen.

Der Garten wartet auch noch auf Verschönerung! Es gibt also weiterhin viel zu tun!

Cheers,

Thomas

Kommentar

Hallo,

Zur Zeit habe ich ein größeres Projekt am laufen und bin fast täglich nach der Arbeit und vor allem am WE damit beschäftigt. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Eigentumswohnung zugelegt mit Dachboden als Sondereigentum. Bin gerade dabei diesen Dachboden auszubauen um ein weiter Zimmer in der Wohnung zu haben
                              .

Gruß
                              Tobias

Kommentar

• Zitat von TobiBe
                                Hallo,

Zur Zeit habe ich ein größeres Projekt am laufen und bin fast täglich nach der Arbeit und vor allem am WE damit beschäftigt. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Eigentumswohnung zugelegt mit Dachboden als Sondereigentum. Bin gerade dabei diesen Dachboden auszubauen um ein weiter Zimmer in der Wohnung zu haben
                                .

Gruß
                                Tobias
                                Hallo Tobias,
                                ich wünsche dir Gutes Gelingen bei Deinem Projekt.
                                Hier findest du jede Menge Anregungen und Tipps.
                                Natürlich freuen wir uns auch auf Ratschläge von Dir.
                                Also auf gute Zusammenarbeit und herzlich willkommen Samir

Kommentar

Lädt...
                                X