Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch Geschenke hat euch der Weihnachtsmann denn so gebracht?

StefanHe
Alter Hase
Was für tolle Bosch Werkzeuge, Zubehör etc. hat euch denn der Weihnachtsmann so gebracht?
Bei uns lag ein Schneideaufsatz für den IXO und die Akku Lampe WorkLight unter dem Baum?
57 ANTWORTEN 57

Nekesama
Silbermitglied
Keines. Hab Whisky bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ja Anfang des Monats schon den PHO zum testen bekommen, das war schon wie Weihnachten 😉

Dann habe ich bei Rigips den PSR 18 LI 2 mit 2 Akkus gewonnen,
das war nochmal wie Weihnachten 🙂

Und nun habe ich noch den PST 18 Li bekommen.
Mein Weihnachten ist perfekt emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns ist Bescherung immer erst am Abend daher kann ich das noch nicht wissen

woern63
Platinmitglied
Durfte mir bei Kaufland Bosch Geräte kaufen. Hausherrin hatte nicht dagegen.

StefanHe
Alter Hase
Den PSR 18 LI 2 habe ich mir im Dezember gekauft, war also auch ein vorweihnachtliches Geschenk?
@Janinez: bei uns normalerweise auch. Wir haben jetzt schon mit Frau und Tochter angefangen da wir später noch zu meinen Eltern fahren. Eventuell gibt es in der 2. Runde noch was emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Naja normalwerweise sollte ich ja Nachmittags zu meinem Sohn, da aber meine Erkältung immer schlimmer wird, lass ich das lieber, nicht, dass ich das Baby anstecke

Timo1981
Silbermitglied
Habe von Kaufland Heute morgen den kleinen Knarren kasten bekommen und heute Abend kommt bestimmt noch der Akku Tacker von Bosch mein Sohn bekommt am 2 Weihnachtstag die Bosch Werkbank und einen Plastik IXO

Janinez
Diamantmitglied
oh schön Timo und der Kleine ist dann 2015 sinnvoll beschäftigt

gschafft
Platinmitglied
Mir hat der Weihnachtsmann Steckaufsätze für den IXO geschenkt... 🙂
und dann noch ein anderes Werkzeug, aber das gibt es in der Ausführung nicht von Bosch...