Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das vorletzte Türchen 23

Brutus
Platinmitglied
Heute darf ich Euch das 23ste Türchen zeigen, morgen ist schon Heiligabend dann wird das letzte Türchen geöffnet. Was soll ich sagen, ich hoffe ihr hattet viel Spaß an den vielen schönen Türchen und freut euch über drei Tage voller Entspannung und Ruhe, ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe ihr seid alle wieder dabei und bleibt der Community treu.

Da ich schlecht reimen kann
und noch schlechter dichten,
müsst ihr nicht traurig sein
und darauf verzichten.

Drum gibt's als Ersatz,
damit's hier nicht ganz leer,
'nen Film noch ratz fatz
das ist gar nicht schwer.

Ich wünsche der gesamten Community gesegnete Feiertage und mögen alle eure Wünsche wahr werden.

Euer Brutus

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=aDlk0AJ3gh4"][/VIDEO]

Und hier das heutige Rätsel:

14 ANTWORTEN 14

gschafft
Platinmitglied
Hey mein Freund...

das ist ja mal ein super 23ster 😉
Den Film haste toll gemacht emoticon.smilie_like.title

Brutus:
...
Und hier das heutige Rätsel:

Die Lösung lautet Vakuum emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
der erste blaue Nikolaus den ich sehe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus, zum Dichten nehme ich immer Hanf! Hasse tollemacht!

Woody
Platinmitglied
Würdiges vorletztes Türchen und von wegen, du kannst nicht dichten 😉

Electrodummy
Goldmitglied
Danke für den schönen Film vom blauen Beherrscher der grünen Maschinen. emoticon.smilie_like.title

Das
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Danke für den schönen Film vom blauen Beherrscher der grünen Maschinen. emoticon.smilie_like.title

Das Christkind war schwer zu errätseln. Aber für mich halt doch nicht schwer genug. emoticon.wink_smile.title
war schwer zu errätseln. Aber für mich halt doch nicht schwer genug. emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Geniales Video , vor allem deine Ren(n)bohrer emoticon.teeth_smile.title Haste richtig schön gemacht .
Das Rätzel mache ich nachher wenn ich den Weihnachtsbaum geschmückt habe , der geht jetzt gerade mal vor

schnurzi
Platinmitglied
Ich Lache jetzt noch, nee immer noch über das Video, ECHT KLASSE und Schön emoticon.rolleyes.title

Brutus
Platinmitglied
Schön, dass es euch gefällt, das ist sehr schmeichelhaft für mich, verklebt mir glatt den Bart ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Schön, dass es euch gefällt, das ist sehr schmeichelhaft für mich, verklebt mir glatt den Bart ;o)

Mal gut, daß er glatt verklebt...