Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann mich nicht mehr anmelden

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich grad meinen neuen rechner einrichte hab ich ein problem.ich bekomme die fehlermeldung bad zertifikat ?? Worann kann das liegen.kann mich im moment nur über handy einloggen.deshalb auch alles klei geschrieben
14 ANTWORTEN 14

HOPPEL321
Goldmitglied
Ach ja.ist win7 mit aktuellem firefox

Funny08
Goldmitglied
Kommt eine Meldung dass das Zertifikat angelaufen ist oder in der Art? Oder was bezüglich einer Ausnahme für das Zertifikat genehmigen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal nach deinem System Datum, eventuell liegt es daran.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich brech ab.systemdatum.da hab ich nicht nachgeschaut.qerd ich gleich nachholen wenn ich wider zu hause bin

HOPPEL321
Goldmitglied
Nö.das wars doch nicht.es kommt auch beim aufrufen von google oder der bosch blau forumsseite immer sec error bad signature.ich find den fehler einfach nicht.

Funny08
Goldmitglied
Versuch mal folgendes, lösche im FF den Cache und alle Cookies und beende den FF, dann
geh in den Profilordner von FF - normal auf Platte C unter Benutzer- dein ProfilName - AppData - Roaming - Mozilla - Firefox - Profiles - (Buchstaben und Zahlen).default (aktuelles Datum bei mehreren Profilen)
dort findest du eine Datei Namens cert8.db - benenne diese mal Testweise in zB. cert8.db.OLD um - und starte danach den Firefox neu.

Sollte das nicht helfen, versuch noch das gleiche mit secmod.db - also umbenennen in secmod.db.OLD

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab ich Probiert,nix.
Jetzt hab das ganze nochmal deinstalliert und neu gemacht,jetzt gehts.Keine Ahnung warum.
Können die Dinger nicht einfach nur funktionieren?

Funny08
Goldmitglied
Das wäre viel zu einfach... Hab mal vor Jahren XP hintereinander auf vier gleiche Rechner draufgemacht, von der gleichen CD, es war jedes mal was anderes was nicht auf Anhieb wollte...

HOPPEL321
Goldmitglied
Jetzt hab ich allerdings die Englische Version,hatte ich schon mal,aber ich find die Einstellung nicht wieder.
Unter Tools Change Language gehts nicht.