Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist mal wieder CyberMondayWoche

keinerle
Alter Hase
Falls es einige nicht mitbekommen haben...
Bei Amazon ist diese Woche wieder CyberMonday... Vielleicht ist für den einen oder anderen ja ein Schnäppchen dabei 🙂

Jetzt gerade gibt es dort die Dremel Kreissäge PSM20 für "nur" 85,99€ für dieses Gerät wohl ein einmaliger Preis 🙂
Und ab 16.15 Uhr wird ein Dremel 8200 zu haben sein... Preis steht noch keiner dabei, aber sicher auch interesant^^

Wenn noch jemandem was interesantes auffällt, dann immer her damit

MfG
Sascha
37 ANTWORTEN 37

gschafft
Platinmitglied
Wow... mit dem Dremel 8200 habe ich noch Glück gehabt. Kaum ging es mit dem Blitzangebot los waren bereits nach 15 Minuten 86% verkauft...

gschafft
Platinmitglied
Ebenfalls interessant >>> Bosch 43-teiliges Sechskantbohrer X-Line Set, 2607019613
Beginnt in etwa 12 Minuten 🙂

keinerle
Alter Hase
Hab schonmal für morgen gespickt 🙂

Aber hier jetzt nur die Auflistung, was an Werkzeug dabei ist... sonst ists einfach zuviel^^

Ab 12 Uhr Letherman Freestyle
Ab 12.45 Uhr Bosch V-Line
Ab 14 Uhr Poliermaschine
Ab 16.15 Uhr Mannesmann Bitsatz

Bisher noch nicht wirklich viel an Werkzeug... und vorallem an Bosch-Sachen... letztes Jahr hab ich dabei meinen PLR geschossen, sowas wäre schonmal wieder was 🙂

gschafft
Platinmitglied
Also ich habe mir heute die beiden Dremelangebote gesichert... mehr Geld darf ich nicht mehr ausgeben 😞

Timo1981
Silbermitglied
Wo und wie läuft das ?was hat nun der dremel 8200 gekostet ?

gschafft
Platinmitglied
Timo1981:
Wo und wie läuft das ?was hat nun der dremel 8200 gekostet ?

Diese beiden Blitzangebote sind vorbei...

Der Dremel 8200-1/35 Multifunktionsgerät, Akku hat 76,99 Euro und die Dremel Kreissäge DSM20-3/4 gab es für 85,99 Euro 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Wo kann mann das kaufen ?

gschafft
Platinmitglied
Timo1981:
Wo kann mann das kaufen ?

Wie bereits gesagt... die beiden Angebote sind vorbei

Kaufen kannst du die beiden Teile, aber nicht mehr zu dem günstigen Preis, z. Bsp. in Amazon.

Timo1981
Silbermitglied
Mann Frank wo sind die günstigen Preise denn immer