Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer von Bosch

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen ,
ich wollte für meine Werkstatt einen Schrank für die Bosch Werkzeugkoffer bauen . Sie sollten eigentlich alle schön geordnet nebeneinander geschoben werden .
Jetzt ist mir besonders aufgefallen das der ein oder andere Koffer seitlich ein Aufkleber mit einem Abbild in dem darin liegenden Gerät befindet was ich sehr gut finde . So muss ich nicht immer alle Koffer raus holen um auf dem Deckel zu sehen was drin ist .

Wie habt ihr das Problem gelöst ? Wie sehen eure Werkzeugschränke mit den Koffern aus ?

@ AN BOSCH
Oft wird ja gefragt was wir an den Gerätekoffern vermissen oder was gut ist . Hier eine Anregung meinerseits ..........
wäre nett wenn ALLE Koffer diesen Seitlichen Aufkleber hätten emoticon.smilie_like.title
22 ANTWORTEN 22

Woody
Platinmitglied
Ich hab's mit so Aufklebern aus einem Beschriftungsgerät versehen.

Bine
Diamantmitglied
Gute Idee Woody , auf das nächstliegendste kommt man nicht . Hatte es schon mit normalen Aufklebern versucht aber die gingen wegen der Beschichtung vom Koffer immer ab .

Rainerle
Diamantmitglied
Bine versuch mal Sekundenkleber, der sollte halten. Einfach Kartoniertes Papier oder noch besser dicheres Fotopapier nehmen, da schlägt der Kleber nicht durch.

kaypiranha
Bronzemitglied
alternativ gibt es auch Einsteckhüllen für Visitenkarten. Da hinein können dann einfach mit Word bedruckbare Pappschildchen.
An den Systainern gibt es einige Möglichkeiten, solche Schildchen einzustecken und es gibt eine kostenlose Software, um die Schilder zu drucken. Bilder von der entsprechenden Homepage sind auch möglich.

Bine
Diamantmitglied
Danke Kay
Das ist auch eine gute Idee . emoticon.smilie_like.title

kaypiranha
Bronzemitglied
gerne emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Bine brauchst Du so Hüllen? Und wie viele? Schick mir Adresse per Nachricht und ich pack Dir welche in einen Umschlag. Habe genug im Scheckkartenformat.

Bine
Diamantmitglied
Boahhh wie lieb ist das denn ? emoticon.teeth_smile.title
Hätte mir jetzt so Hüllen irgendwie gefrickelt emoticon.embaressed_smile.title
Schicke dir eine PN . Muss erst mal meine Werkzeugkoffer checken wo was drauf ist und wo nicht emoticon.teeth_smile.title
Kläre ich per PN mit dir emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle - das ist ein ganz feiner Zug von dir - finde ich toll...........................................