Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Vorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Im kleinen Rahmen heimwerke ich eigentlich schon immer, seit dem Kauf eines ca. 100 Jahre alten Hauses hat das Heimwerken allerdings ganz andere Ausmaße angenommen. Von der Neuverlegung der Elektrik und der Wasserleitungen über die komplette Innenrenovierung von Wänden, Türen und -rahmen, allerlei Bodenbeläge, Fenstertausch usw bis zur Gartengestaltung mit Volieren, Brennholzlager, Freisitzüberdachung bis zum Basteln von kleineren Objekten (Vogel- und Igelhäuser, Regalen, ...) habe ich einiges mit mehr oder weniger gutem Erfolg gemacht. Unterstützung habe ich bei den meisten Projekten durch meist grüne, in letzter Zeit aber auch blauen Helfern erhalten.

Bekomme ich jetzt auch 500 Punkte? 🙂

Herzliche Grüße
misterspax
8 ANTWORTEN 8

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen auf 1-2-do.

Die 500 Punkte bekommst du nur, wenn du dich im speziell hierfür eingerichteten Vorstellungsthread vorstellst. Kopier einfach deinen Text (Strg+C) und füge ihn dort (Strg+V) als neuen Post wieder ein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich dachte da wäre ich 😞

Janinez
Diamantmitglied
wo ist mein Text? Das gibt es doch nicht, der ist weg

Janinez
Diamantmitglied
Woody ich hatte ihm genau das auch geschrieben und den Link beigefügt.
Aber erst mal herzlich Willkommen hier bei uns, hab ja schon was von Dir gelesen

Janinez
Diamantmitglied
Ach jetzt hab ich es gesehen, er hat 2 fast gleiche Threads aufgemacht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, weil ich den vorgeschlagenen Links gefolgt bin. Hat es jetzt gepasst?

Funny08
Goldmitglied
Jau nun bist richtig gewesen emoticon.smilie_like.title - hab die beiden Threads aus dem Hauptforum verschoben - ach ja und natürlich - Herzlich Willkommen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Dank!