Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 63 - O'zapft is! Herzlich willkommen zur etwas anderen Oktoberfestgaudi !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
29702.attach
Nachdem wir zur FußballWM so nett in Brasilien bewirtet wurden und so gar kein Ende finden konnten, möchte ich euch nun zum etwas anderen Oktoberfest begrüßen.
Nein, hier gibt es keine Berge, aber dafür dieses emoticon.wink_smile.title
29016.attach29016.attach29016.attach29016.attach
Ich begrüße euch zum Oktoberfest am Strand...
Bier, Brezn, Weißwürschtl und Grillgut bekommt ihr auch hier, Getränkefach ist voll, Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb.
Jeder Extrawunsch wird gern erfüllt, sei es süß, sauer, vegetarisch oder FLEISCH!
Das Grillen übernimmt wieder die KK-Ratte Schmack-o-rattzki

Hier ist der Gast König emoticon.teeth_smile.title
Wem‘s zu warm ist, geht sich im Meer abkühlen...
Hier ist gute Laune und Spaß angesagt... nette Gespräche, Jux und Tollerei...
Also: kommt herein, setzt euch und genießt das Leben!!!!
Der Blaue(danke dir!) hat mir mal wieder tatkräftig unter die Arme gegriffen und auch unsere Hausratte mit euch hergebeamt... Die Getränke stehen schon vor euch - aber wehe ihr belästigt meine Revuetänzer!!!!
1.978 ANTWORTEN 1.978

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon wieder der neue?...

Oktoberfest - ja, da werde ich dieses Jahr das erste Mal nach 25 Jahren wieder sein... auch nur, weil wir von Bekannten zu derer Brauereieinladung mitgenommen werden - alles kostenlos... emoticon.teeth_smile.title
Normalerweise meide ich solche Menschenansammlungen - da hab ich immer Magengrummeln... aber wir wurden so nett gebeten.

Schönen Tag noch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, na das ging ja schnell :)) dann sage ich mal hallo:)..
Bin ja Fan vom Oktoberfest 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na, wenn ihr denn schon hier seid (eigentlich habe ich noch nicht Bescheid gesagt 😉 )
Herzlich willkommen, gut, dass ich schon alles bereitgestellt habe emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Pitty, hatte mich schon mal bedient 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
an den Hackbrötchen, oder den BBQ-Buletten?? dazu gibts menen KartoffelsalatSpezial mit meinen eben frisch im Garten gepflückten Gravensteinern emoticon.teeth_smile.title drin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also seit dem Update iOS 8, macht mein Apfel nur Probleme .. Forum kann ich nur mit Mühe erreichen :((.. Habe es mal in Fehlerthread gemeldet, hoffe die Jungs von der Technik finden da zu dem 8.0 eine Lösung .....wenn schon der Apfel es nicht für nötig findet und den Nutzern einfach so ein Mist als Update reinknallt, ohne die Probleme zu beachten..
Nie mehr ein Apple .. Nervt mich was die sich einbilden 😞

Woody
Platinmitglied
Mal umguck - ich seh keine Bilder 😞

Na dann geh ich mal schunkeln......

und tacker den KK oben fest, wennst recht ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Mal umguck - ich seh keine Bilder 😞

Na dann geh ich mal schunkeln......

und tacker den KK oben fest, wennst recht ist

du siehst keine Bilder????
hmmm Brutus sollte ja nur die kleinen wegnehmen.. ich seh sie.... seht ihr gar keine Bilder????????

Woody
Platinmitglied
emoticon.cry_smile.title - gar keine, nur bunte grüne Kasterln
29014.attach