Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

langsam reicht es...

Brunello
Ehemaliges Mitglied
soviel zum Thema, was man sagen darf und nicht...
das muss jetzt mal an die Öffentlichkeit !!!

Es reicht !!! Hierzu die letzen Dialoge
:
Es ist eigenartig...

Anmerkung der Redaktion: Das Veröffentlichen privater Nachrichten eines anderen Mitglieds ohne dessen Einverständnis ist nicht gestattet!
>> Beiträge wurden gelöscht
25 ANTWORTEN 25

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich würde mich da nicht auf einen Rechtsstreit einlassen. Man sehe mal in den AGB's

3.4. Jeder Nutzer darf sich nur mit einem Nutzernamen registrieren. Mehrfachregistrierungen können zu einem Ausschluss des Nutzers von der MyBosch-Web-Application und der 1-2-do.com-Community führen.

Also lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... mann........... Ihr habt Sorgen..... tststs.......

Tipp an beide: legt doch mal die Sandschaufeln und Backförmchen beiseite und kommt aus dem Sandkasten....

So ein Kinderkram ist ja kaum auszuhalten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde das Ganze nur lächerlich! Wofür regst Du Dich auf, brunello??
Es ist Deinerseits eine Unverschämtheit, private Korrespondenz zu veröffentlichen. Pfui!!!
- keinen weiteren Kommentar---

Brunello
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ich finde das Ganze nur lächerlich! Wofür regst Du Dich auf, brunello??
Es ist Deinerseits eine Unverschämtheit, private Korrespondenz zu veröffentlichen. Pfui!!!
- keinen weiteren Kommentar---


@ Ekaat: wenn Sie nicht schreiben können, was alle lesen dürfen, dann haben Sie offenbar ein schlechtes Gewissen...

Brunello
Ehemaliges Mitglied
@Ekaat :
zum Verständnis... : aufregen tu ich mich gar nicht...
ich sehe nur mit leidlichem Unverständnis der Situation entgegen, wie Sie und FannyA sich aus der Nummer herausreden und den Baschtler wieder aktivieren...

Brunello
Ehemaliges Mitglied
kann denn " Tau-Ziehen " so schwer sein ???

aktiviert den Baschtler und alles ist gut...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur mal so ne Sicht vom Rande aus:

ich hab keine Ahnung, um was es geht, lese dann, dass Brunello - offenbar ehemals als Baschtler hier angemeldet - dafür kämpft, wieder Baschtler sein zu dürfen und in dem Zusammenhang auf Co-Mods und gezielt auf Ekaat rumprügelt, die weder die Sperrung noch die Reaktivierung des Accounts entscheiden. Was soll das?

@Brunello: wieso willst Du hierher überhaupt zurück, wenn Du parallel die Demontage des Forums aktiv betreibst durch die Eröffnung eines Threads wie diesen? Kannst doch mit den Leuten, die Entscheidungen treffen, direkt verhandeln, ohne Euere Kommunikationsprobleme öffentlich zu machen.
Ok, hast Du ja vielleicht gar nicht gewollt, dafür den Nebenkriegsschauplatz in der Kommunikation mit Co-Mod Ekaat öffentlich hoch gehoben - finde ich persönlich unangemessen.

Ich hab auch schon mal Kritik am Forum rspt. deren neuen AGB geäußert, aber da war das Ziel immer konstruktive Kritik und nicht, irgendwen oder irgend jemanden zu Beleidigen oder kaputt zu machen.

Deine Art, mit Ekaat umzugehen, ist unter aller Sau.
Gruß baldwin

keinerle
Alter Hase
Dabei muss ich mich jetzt wirklich fragen, warum du dich, wenn du hier wirklich so benachteiligt wirst und unfair behandelt fühlst, immer noch hier auf hältst...

Dem Anschein nach haben die anderen User mit dem hier herrschenden Forums-Führungsstil überhaupt kein Problem, wobei ich nicht glaube, dass die "Obrigkeit" hier machen kann was sie will und das dann von Bosch so geduldet wird bzw. sich die User alles gefallen lassen würden.

Ich habe nicht genau mitverfolgt, was mit jenem "Baschtler" und diversen Comods vorgefallen ist oder sein soll, aber die Ausmaße, die das ganze hier jetzt annimmt sind fernab von jeglicher Nettiquette und haben in der Öffentlichkeit eigentlich nichts verloren...

Dabei muss ich jetzt auch zu einem Punkt Partei ergreifen: Private Nachrichten heißen Private Nachrichten, weil man jemand anderem etwas mitteilen möchte, das NICHT in die Öffentlichkeit getragen werden soll... sonst könnte man auch gleich einen Thread aufmachen und so diskutieren

Timo1981
Silbermitglied
Ich habe ekaat persönlich kenn gelernt ! Er ist sehr nett hat auch am Anfang meine Probleme