Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich verabschiede mich

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich mich entschieden dem Weg von MyBosch nicht zu folgen. Die Zeit im Forum war interessant und abwechslungsreich, wenn auch in letzter Zeit immer weniger so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich möchte mich bei denen bedanken die mir mit ihren Anregungen und Ideen weiter geholfen haben und hoffe selbst auch dem einen oder anderen geholfen zu haben - auch wenn ich dabei einigen manchmal auf den Keks gegangen bin.

Viel Spaß in Haus, Garten und Werkstatt
Fernton
17 ANTWORTEN 17

Janinez
Diamantmitglied
Jeden Weg kann man auch wieder zurück gehen........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann wünsche ich dir alles gute .. Manchmal sieht man sich im Leben wieder 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, willst nicht lieber mal abwarten wie es wird ?

Hermen
Bronzemitglied
Ich bedauere deine Entscheidung, kann sie aber mehr als nur nachvollziehen.

Auch ich werde mich demnächst entscheiden, ob ich noch hier bleibe.

Leider haben sehr viele wirklich gute Leute bereits das Forum verlassen.

Um so mehr schmerzt es mich, das ich in der letzten Zeit aus privaten Gründen hier im Forum nicht mehr aktiv sein konnte um mich von denjenigen zu verabschieden.

Ich hab zu den Vorgängen auch HIER noch mal Stellung genommen.

kaypiranha
Bronzemitglied
Hallo fernton,
das ist sehr schade. Machs gut. Die Welt ist klein, vielleicht läuft man sich anderswo mal wieder über den Weg.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Jeden Weg kann man auch wieder zurück gehen........................

Es sieht bisher nicht so aus als ob Bosch / die Agentur dazu bereit wäre 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Na, wer hat denn hier kommentarlos verschoben?

Jan_M
Silbermitglied
Das finde ich einerseits sehr bedauerlich andereseits konsequent. Eine Konsequenz, zu der ich mich (noch) nicht durchringen kann.
Aber wie besagt doch das Sprichtwort: Was interessierts die Eiche...

LG aus der sogenannten neuen Welt (derzeit N 35° 36,086' W082° 32,831')
Jan

gm1981
Diamantmitglied
Warum wird dieser Beitrag einfach verschoben?