Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde meine Umfrage geschlossen?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum wurde meine Umfrage geschlossen?????

Was war in dem Thema so schlimm das es geschlossen werden musste???
    Warum ruft man nicht zur Ordnung und gut ist???

Langsam kommt es mir so vor das man hier nicht seine Meinung schreiben darf!!!

Aber wahrscheinlich wird dieses Thema auch geschlossen oder in den Kummerkasten verschoben.

• Diese Umfrage meine ich:
    http://www.1-2-do.com/forum/umfrage-...ema-15675.html

Kommentar

• Zitat von MicGro
      Warum ruft man nicht zur Ordnung
      zu welcher Ordnung? Man hat ne neue Hausordnung und diese Woche ist Kehrwoche.

Kommentar

• Im betreffenden Thread steht die Antwort aber hier gerne als Wiederholung
        Zitat von BjoernU
        Hallo zusammen,

wir haben hier viel diskutiert und euren Input weitergegeben. Wir möchten uns hierbei für euer zahlreiches Feedback bedanken! Wir freuen uns natürlich, wenn wir auch in Zukunft auf euch als engagierte und hilfsbereite User zählen können. Ob ihr nun Projekte einstellt, oder einfach nur mitlesen möchtet: Jedem ist es freigestellt, 1-2-do.com als Austausch- oder aber nur als Inspirationsplattform zu nutzen.

Uns ist ein freundlicher, vertrauens- und vor allem ein respektvoller Umgang sehr wichtig... Auch in Hinsicht auf neue User, die unsere Community als offenen und freundlichen „Ort des Heimwerkens und Selbermachens“ kennenlernen. Alle offenen Fragen zum Thema Nutzungsbedingungen wurden öffentlich in folgendem Thread (http://www.1-2-do.com/forum/aenderun...ema-10039.html) diskutiert und geklärt. Da der Austausch aber zunehmend auf eine persönliche Ebene gehoben wird, schließen wir diesen sowie weitere Threads zu diesem Thema.

Viele Grüße
        Das Moderatoren-Team
        -=Thread Closed=-

Kommentar

Lädt...
        X