Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE, kann mir jemand meine Projekte sichern?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich möchte meine Projekte löschen. Leider kann ich sie nicht sichern, wollte sie gerne für mich haben.
Kann sie mir jemand sichern und auf CD oder DVD brennen? Ich würde dafür natürlich auch eine Entschädigung bezahlen.

Bevor die Frage kommt, mein PC ist grade defekt und mein iPad kann es nicht sichern.

Hoffe es gibt jemand der mir kurzfristig weiter helfen kann, weil bald müssen sie ja gelöscht sein.
11 ANTWORTEN 11

dausien
Silbermitglied
Ich probiere es gerade mal - Rest per PN emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay, DANKE schon mal.

Bine
Diamantmitglied
Echt schade MICGro das du deine Projekte löschen möchtest emoticon.sad_smile.title
Bosch ist es glaube ich egal ob der ein oder andere sich so gegen die neuen AGBs auflehnt . Im WWW ist es so , einer geht ein Neuer kommt . Jeder ist hier ersetzbar .

Schade das die Community zu der ich vor über 2 Jahren gestossen bin langsam zerfällt emoticon.cry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich auch schade, aber es gibt Gründe warum ich nicht bei FB, Twitter, Instagram, usw bin. Das Daten von mir im Netz sind werde ich nie verhindern können, aber ich kann meine Streuung gering halten und überlegen wem ich was erlaube mit meinen Bildern zu tuen.

Das Forum lebt auch ohne meine Projekt weiter, das hier das Forum bröckelt ist nicht unsere Schuld. Wir sollen uns anpassen, nach den neuen Regeln mitmachen und tun als wäre alles wie vorher.
Leider ist das nicht möglich, also für mich nicht.
Ein paar User können nicht viel ändern, aber ihr verhalten den Umständen anpassen ist ganz einfach. Ich möchte nicht weiter machen als wäre alles okay, auch wenn Bosch hier das anderst lieber wäre oder soll ich sagen Bosch GRÜN ???

Janinez
Diamantmitglied
Einige Deiner Projekte habe ich schon vor Tagen gesichert, ich kann sie Dir per Mail zukommen lassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Schade das die Community zu der ich vor über 2 Jahren gestossen bin langsam zerfällt

Nichts ist so beständig wie der Wandel 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Einige Deiner Projekte habe ich schon vor Tagen gesichert, ich kann sie Dir per Mail zukommen lassen


Inklusive Bilder? Wenn ja, schreib hier bitte für die Anderen wie es geht.

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab sie für mich in eine Word Datei kopiert

Munze1
Silbermitglied
Ohhhhh, das wäre gegangen - wie?
Ist jetzt eh schon zu spät, 80% sind für immer gelöscht.