Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Forum wegen Stimmenvergabe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi hallöchen zusammen.
Heute habe ich eine Stimme bekommen...freu, ich weiss zwar nicht für was die sind, aber trotzdem freu.
Könnte mir das jemand bißchen erklären ? wann vergibt man Stimmen und für was ?
Und wem gibt man die ?
6 ANTWORTEN 6

gschafft
Platinmitglied
Hallo Dina, schau dir mal die FAQ´s an, da findest du schon mal einige Infos zu den Punkten und Stimmen 🙂

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Hi Diana,
Sterne werden in der Regel für gute bis sehr gute Projekte von Mitgliedern verteilt
bei 100 Sterne bekommst du einen goldenen Stern
upps Frank war schneller

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht nur Projekte, auch entsprechende Antworten, die z.B. eine meisterliche Hilfe darstellen, können Stimmenwürdig sein...

Bine
Diamantmitglied
Oder einfach nur weil die Person gut in die Community passt , immer hilfsbereit ist und sich zu benehmen weiß emoticon.wink_smile.title

kaypiranha
Bronzemitglied
...oder alles zusammen. emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aha Prima dann weiss ich Bescheid, danke für die Antworten