Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats?! zumindest 1 Scherz, oder?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bitte ich wollte den Teufel nicht an die Wand malen, aber seid ihr wirklich so komisch, ein Projekt des vorigen Jahres zum aktuellen Projekt des Monats zu machen???

Das kann's ja wirklich nicht sein!

Wenn's wer in den Kummerkasten verschiebt, weiß ich wenigstens, was ich von 1-2-do halten kann!!!
39 ANTWORTEN 39

Woody
Platinmitglied
Ist wohl durch den Bug, dass alte Projekte vorne gelistet werden, passiert. Nicht jeder schaut auf das Datum des ersten Kommentars......

Electrodummy
Goldmitglied
Mist - warum ist mir das nicht eingefallen... emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Tja, weil Du nicht ich bist, ED....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ED
Oh, schau da gar nicht drauf 🙂 habe Projekte des Monats echt noch nie verfolgt, hoffe ibn jetzt nicht out:)) d&w

Electrodummy
Goldmitglied
Ich hätte da noch ein paar alte Projekte, vielleicht kriegt ja eines auch noch eine Auszeichnung... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ED
Dann heißt es Projekt der vergangenen Jahre:))) oder zurück in die Vergangenheit :)))

Meine Projekte kann ich auch einmal dann schieben , jetzt wo ich weiß das da auch ältere genommen werden :)...

Electrodummy
Goldmitglied
Also auf zum "alte Projekte schieben"... emoticon.teeth_smile.title

wer schiebt besser... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ED
Nein denke das ist und wäre nicht fair für die neuen Projekte , denke jedes Projekt hat seine zeit :)..
Kann HB verstehen das es ärgerlich ist. Wobei ich, wie oben schon geschrieben eigentlich nicht auf das Projekt das Monats achte.. Sieht man bei der Benutzung der App auch gar nicht und mit Laptop fällt mir das nicht in das Auge ...

Denke gedrechselte Teile haben es da auch schwer aufgenommen zu werden...

Denke oder vermute aber auch,dass es an dem Bug hängt ...
Also schieben wir aus Fairness nicht ED:)... Hoffen lieber auf Besserung das es wieder normal wird , da im Moment doch wieder plötzlich alte Projekte als neu eingestellt da sind und es auch ärgerlich für die ist , die wirklich neue Projekte einstellen.. Denn so rutschen diese immer wieder gleich nach hinten

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mein Messerblock war gleich wieder unten, und nachdem 2 Tage lang nichts altes aufgetaucht ist, dachte ich the bug is fixed; war wohl doch nicht so, aber dass seitens Moderation nicht darauf geachtet wird, finde ich echt nur mehr komisch, da kann die Software nichts dafür, ausnahmsweise