Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo findet man die Auszeichnungen

Santschik
Silbermitglied
Ich habe soeben eine Nachricht erhalten das eins meiner Projekte eine Auszeichnung erhalten hat.
Zeitgleich ist mir aufgefallen das ich die alten Auszeichnungen nicht mehr sehe.
Kann mir einer verraten ob diese überhaupt noch angezeigt werden und falls ja, wo?
50 ANTWORTEN 50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werden direkt im Projekt angezeigt das ausgezeichnet wurde, anders sieht du es nicht mehr ...
Wenn ich offline bin und über die app auf 1.2.do , mein Profil gehe, sehe ich dies nach wie vor noch ..

Santschik
Silbermitglied
Danke für die Info Holzkunst!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitte gerne geschehen, wurde auch schon im thread zu Problemen geschrieben ...
Nicht auf meinem Wissen gewachsen 🙂 gab es nur weiter und wie ich es trotzdem sehen kann , mit der app

schnurzi
Platinmitglied
Holzkunst:
Werden direkt im Projekt angezeigt das ausgezeichnet wurde, anders sieht du es nicht mehr ...
Wenn ich offline bin und über die app auf 1.2.do , mein Profil gehe, sehe ich dies nach wie vor noch ..

Auch wenn ich dort draufgehe, sehe ich meine Auszeichnungen nicht ! emoticon.cry_smile.title aber ich sehe eure

gschafft
Platinmitglied
schnurzi:
Auch wenn ich dort draufgehe, sehe ich meine Auszeichnungen nicht ! emoticon.cry_smile.title aber ich sehe eure

Das Thema ist bekannt und existiert seit der Umstellung des Forums.

Es gibt aber eine Möglichkeit mit einem kleinen Trick die eigenen Auszeichnungen zu sehen. Bevor(!) ihr euch im Forum anmeldet könnt ihr auf den Reiter "Mitglieder" gehen und nach eurem eigenen Namen suchen. Wenn ihr dann euer Profil anklickt seht ihr eure Auszeichnungen.
Danach meldet ihr euch erst im Forum an 😉

schnurzi
Platinmitglied
Hallo Frank, es geht auch nicht emoticon.cry_smile.title

gschafft
Platinmitglied
schnurzi:
Hallo Frank, es geht auch nicht emoticon.cry_smile.title

Komisch... bei mir funktioniert das tadellos.
Aber du musst wirklich sicherstellen, dass du nicht angemeldet bist...

schnurzi
Platinmitglied
Frank:
Komisch... bei mir funktioniert das tadellos.
Aber du musst wirklich sicherstellen, dass du nicht angemeldet bist...

ich versuche es noch mal

schnurzi
Platinmitglied
Das ist mein Ergebnis
30441.attach
30442.attach
30443.attach