Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo findet man die Auszeichnungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo findet man die Auszeichnungen

Ich habe soeben eine Nachricht erhalten das eins meiner Projekte eine Auszeichnung erhalten hat.
    Zeitgleich ist mir aufgefallen das ich die alten Auszeichnungen nicht mehr sehe.
    Kann mir einer verraten ob diese überhaupt noch angezeigt werden und falls ja, wo?

• Werden direkt im Projekt angezeigt das ausgezeichnet wurde, anders sieht du es nicht mehr ...
    Wenn ich offline bin und über die app auf 1.2.do , mein Profil gehe, sehe ich dies nach wie vor noch ..

Kommentar

• Danke für die Info Holzkunst!!!

Kommentar

• Bitte gerne geschehen, wurde auch schon im thread zu Problemen geschrieben ...
        Nicht auf meinem Wissen gewachsen gab es nur weiter und wie ich es trotzdem sehen kann , mit der app

Kommentar

• Zitat von Holzkunst
          Werden direkt im Projekt angezeigt das ausgezeichnet wurde, anders sieht du es nicht mehr ...
          Wenn ich offline bin und über die app auf 1.2.do , mein Profil gehe, sehe ich dies nach wie vor noch ..
          Auch wenn ich dort draufgehe, sehe ich meine Auszeichnungen nicht ! aber ich sehe eure

Kommentar

• Zitat von schnurzi
            Auch wenn ich dort draufgehe, sehe ich meine Auszeichnungen nicht ! aber ich sehe eure
            Das Thema ist bekannt und existiert seit der Umstellung des Forums.

Es gibt aber eine Möglichkeit mit einem kleinen Trick die eigenen Auszeichnungen zu sehen. Bevor(!) ihr euch im Forum anmeldet könnt ihr auf den Reiter "Mitglieder" gehen und nach eurem eigenen Namen suchen. Wenn ihr dann euer Profil anklickt seht ihr eure Auszeichnungen.
            Danach meldet ihr euch erst im Forum an

Kommentar

• Hallo Frank, es geht auch nicht

Kommentar

• Zitat von schnurzi
                Hallo Frank, es geht auch nicht
                Komisch... bei mir funktioniert das tadellos.
                Aber du musst wirklich sicherstellen, dass du nicht angemeldet bist...

Kommentar

• Zitat von Frank
                  Komisch... bei mir funktioniert das tadellos.
                  Aber du musst wirklich sicherstellen, dass du nicht angemeldet bist...
                  ich versuche es noch mal

Kommentar

• Das ist mein Ergebnis

Kommentar

• Zitat von schnurzi
                      Das ist mein Ergebnis
                      Du musst auf den NAMEN SCHNURZI klicken ..dann öffnet sich dein Profil ..versuch es mal

Kommentar

• Also bei mir kommt dieses Ergebnis raus...

Wie du rechts oben auf dem Bild sehen kannst bin ich nicht angemeldet...

Kommentar

• Berüchtigt wie "Billy the Kid"

Kommentar

• Zitat von Electrodummy
                            Berüchtigt wie "Billy the Kid"
                            Ha... noch viel schlimmer... schon (fast) ein Kult

Kommentar

• Zitat von Frank
                              Ha... noch viel schlimmer... schon (fast) ein Kult
                              Sag ich doch.

Kommentar

Lädt...
                              X