Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur mal so

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur mal so

Ist nur mal ein kleiner Test Thread.

• ------------------------------------------------------test----------------------------------------------

Kommentar

• Teste mal mit

Kommentar

• Punkte wurden oben angezeigt, aber nicht erhalten ..

Kommentar

• Hast du Punktegutschrift für die Threaderstellung erhalten Wolfman?

Kommentar

• Und ewig grüßt das Murmeltier )))

Kommentar

• Also bei mir hat es funktioniert, wie bei rexino

Kommentar

• also ich hab jetzt 20Punkte erhalten und auch gutgeschrieben

Kommentar

• Zitat von Woody
                  Hast du Punktegutschrift für die Threaderstellung erhalten Wolfman?
                  Ja, 50 Punkte

Kommentar

• oukei - passt

Kommentar

• Liegt es Vieleicht daran das ich mit app im Forum bin??...

Kommentar

• Das wäre denkbar Jürgen - melde das mal im Fehlerthread.

Kommentar

• ok...CoMod´s gibt es in einem Thread einen Schalter/Einstellung, in dem festgelegt wird, ob und wieviel Punkte es für den Thread geben soll beim Posten?

Nachtrag<: meine 20 Punkte sind addiert!!!

Und ändert mal den Titel des Freds, damit die Offiziellen das auch sehen können - vieleicht Fehlersuchinitiative der User

Kommentar

• Darfst mich Woody nennen, CoMod2 liest sich etwas seltsam

Nein, die Punkte richten sich nach der Länge der Antwort. Ich weiß jetzt auch nicht auswendig, aber ich glaube bis 50 Zeichen gibt es 10, darüber dann 20 Punkte.

Im Unterforum Community-Talk gibt es generell für einen Post keine Punkte.

Kommentar

• Woody glaube das würde schon einmal gedchrieben , denke sollte vielleicht mal im Laufe der Tage am Laptop testen , wenn ich wieder im Büro bin...
                              Weiß nicht ob viele die app Nutzen , mir fiel es eben nur auf ..

Kommentar

Lädt...
                              X