Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Projekte als neu gelistet - warum?

rexino
Goldmitglied
warum kommen meine alten Projekte wieder unter neuen Projekte DANKE
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schau mal in den Fehlermeldungen-Thread, hat mit der Softwareumstellung auf MyBosch zu tun

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast du sie vielleicht bearbeitet ?, dann kommen sie als Neu wieder nach vorne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-----------------------------------------------------TEST----------------------------------------------
anscheinend funktioniert bei den neuen Threads aber die Punktevergabe

Janinez
Diamantmitglied
dann teste ich auch mal --------------sorry rexino.................................

Woody
Platinmitglied
Habe deine Überschrift mal aussagekräftiger formuliert

Woody
Platinmitglied
Wolfman:
Hast du sie vielleicht bearbeitet ?, dann kommen sie als Neu wieder nach vorne


nicht unbedingt. Ich habe es bei einem meiner Projekte probiert, es wurde nicht nach vorne geschoben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Scheint noch nicht behoben sein , HH seine Projekte kommen auch noch als neu eingestellt aktuell nach vorne ..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
nicht unbedingt. Ich habe es bei einem meiner Projekte probiert, es wurde nicht nach vorne geschoben.

Bei mir ging es Problemlos, möchte es aber nicht noch Mal machen. Gibt Unmut :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte es ja auch vor zwei Tagen probiert und da würde der Kelch von mir als neu eingedellt .. Will es auch nicht mehr probieren , ist für alle neuen Projekteinsteller , sehr,sehr ärgerlich und kann den Unmut von den Mitgliedern absolut verstehen , wenn durch so etwas ihre Projekte immer wieder nach hinten fallen ..
Denke jeder der ein Projekt bearbeitet oder daran was ändert, an den alten , sollte es sich aus Fairness zu Herzen nehmen und im Monet an diesen Projekten nichts machen .. Denn solange das Problem nicht abgestellt ist, macht es keinen Spaß etwas neues zu zeigen ..