Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

login?

gnagflow
Silbermitglied
Wo ist auf der Startseite der Login Butten?
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ganz rechts oben "Anmelden"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kleiner Tipp: Wenn Du Dich anmeldest, vor dem Start-Button das Kästchen »angemeldet bleiben« abhaken und beim Verlassen des Forums nicht auf Abmelden klicken, sondern einfach das Browser-Fenster schließen. Dann mußt Du Dich beim nächsten Mal nicht selbst einloggen. Das funktioniert aber nur, wenn Du beim Browser eine Chronik zuläßt.

dausien
Silbermitglied
Und funktioniert nur wenn Du immer auf dem gleichen PC / Endgerät dich anmeldest.

Bei mir merkt er sich seit der Umstellung nicht mal mehr das Passwort - ich muss es jedes mal erneut eingeben - echt nervig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir hat es VORHER DEFINITIV NICHT GEKLAPPT (alte Version) ...

... aber mit der aktuellen läuft das auf allen Endgeräten (2 Desktop, 1 Notebook, 2 iPads und 1 iPhone) einwandfrei. Ich werde immer korrekt eingeloggt egal mit welchem Gerät ich zuletzt Online war, diesbezüglich ist die Neue Version FÜR MICH ein Fortschritt ...

Claro1963
Ehemaliges Mitglied
Eventuell müsst ihr auch darauf achten, dass manche Funktionalität von erlaubten/nicht erlaubten Cookies abhängig sein kann. Es sollte, gerade bei der Anmeldung von anderen Rechnern, rechts unten im Browserfenster eine recht großes, graues Fenster erscheinen. Hier kannst Du bestätigen, dass Cookies gespeichert werden bzw. zurückgewiesen werden.