Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Austritt und Dankeschön

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Heute habe ich die Redaktion per PN gebeten, mein Profil zu löschen.

Ich möchte mich bei allen für die Inputs und Diskussionen bedanken. Es wird mir schon fehlen, ein drittes Mal wird es aber trotzdem nicht geben.

Und so bleibt mir, den verbleibenden und den hinzukommenden Mitgliedern viel Spaß bei Brot (respektive Testgeräten und Prämien) und Spielen zu wünschen - und natürlich auch beim fachlichen Austausch ;-).

Macht's gut.
Alex
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Traurig aber Nachvollziehbar, dann alles Gute.
P.S
werden sicher noch mehr werden 😞

Jan_M
Silbermitglied
Schade
Ich wünsche dir alles Gute!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schade , wünsche dir auch alles Gute .

kaypiranha
Bronzemitglied
Holzkunst:
Sehr schade , wünsche dir auch alles Gute .

Auch von mir

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WerkenStattReden:
Heute habe ich die Redaktion per PN gebeten, mein Profil zu löschen.

Ich möchte mich bei allen für die Inputs und Diskussionen bedanken. Es wird mir schon fehlen, ein drittes Mal wird es aber trotzdem nicht geben.

Und so bleibt mir, den verbleibenden und den hinzukommenden Mitgliedern viel Spaß bei Brot (respektive Testgeräten und Prämien) und Spielen zu wünschen - und natürlich auch beim fachlichen Austausch ;-).

Macht's gut.
Alex


Ich würd' ja jetzt gerne ein bekanntes Kinderlied anstimmen. Aber da dieses Lied heute nicht mehr der Political-Correctnes entspricht, lass ich es besser.

Irgendwo trifft man sich wieder, sicher da, wo werken angesagt ist.

schnurzi
Platinmitglied
Man sieht sich WIEDER , wenn nicht Hier aber in einer anderen Welt

Tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schade, alles Gute.... vielleicht....??? .....

Electrodummy
Goldmitglied
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg... emoticon.smilie_like.title

Norge54
Alter Hase
man sieht sich immer zweimal....mach´s gut