Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte an Bonsaijogi - Mic.-werkenstattreden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Bonsaijogi-werkenstattreden-Micro

Vieleicht klingt das was ich hier und jetzt schreibe sentimental, oder kommt blöde rüber.. Aber ich schäme mich trotz meines Alters nicht dies öffentlich zu schreiben ... Wir haben uns nie persönlich getroffen , so wie ich viele hier mittlerweile persönlich kenne .. Aber, es tut mir sehr weh, mir einem User der an das Forum glaubt, es fast wie eine Familie sieht und sah, wenn ich lese das ihr es verlassen wollt ...

Ich bitte euch von Herzen und alle die sich mit diesem Gedanken befassen , bleibt bitte hier .. Hier in der Gemeinschaft , die mit Sicherheit nicht immer einfach ist.. Aber wir brauchen euch , euch alle ...
Lasst uns gemeinsam den Kreis schließen , die zeit der Umstellung überstehen ..
Ich bitte euch von ganzen Herzen den Schritt nicht zu tun.. Auch ich habe mir überlegt zu gehen, jedoch mache ich diesen Schritt nicht.. Haltet zu mir und meinen Worten , ihr reißt eine Riesen Lücke hier.. Bleibt und lasst uns die Gemeinschaft wieder bilden ..

Ich kann euch nur von ganzen Herzen bitten das ihr bleibt, es gingen schon zuviel gute User .. Bitte bleibt und lässt uns es gemeinsam durchstehen .

Ich bitte euch als Mensch , User
Bitte, bitte bleibt
Lg Jürgen
32 ANTWORTEN 32

Janinez
Diamantmitglied
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen - ich trage wegen euch jetzt schon in meinem Avatar einen Trauerflor - es ist, als ob ich ein Stück meiner selbst verliere, wenn ihr alle auch noch geht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich schließe michJanine und Jürgen an, der Trauerflor steht für alle, deretwegen ich trauere, weil sie gehen, gegangen sind oder planen zu gehen.....
Also.... Bleibt und haltet zusammen, wir sind doch eine gute Gruppe und sollten uns durch "so-was" nicht auseinanderdividieren lassen... Ich will nicht, dass noch mehr meiner Internetfreunde gehen, dann das seid ihr geworden ind den letzten Jahren... ihr seid ja täglich in meinem Wohnzimmer... 😉
@ Alle: vielleicht sollten noch mehr den Flor nehmen um zu zeigen, dass wir zusammenhalten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"user" sind wie Tiere. Sie fühlen sich nur in einem Biotop wohl, das ihren Ansprüchen entspricht (dat hab ich aus dem Readers Digest und der irrt sich ja bekanntlich nie)
DIESES Biotop hat sich aber geändert und diese Änderung war gewünscht. Et jibt dutzende Bücher über das Tema Kommekationsergonemie. Also lasst se doch jehn. Wat is denn ein "juter User"? WIR sind jute User. Brav und immer positiv. MAcht Euch keine Sorjen. Es jeht weiter. - auch ohne diese Profis.
Wenn wir wirklich wollen, dat diese Kerle bleiben, sollten wir den Technikern Dampf machen.
Denn die bestimmen, wer kombt und wer bleibt.
In Liebe
Chantal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Chantal
Das ist mein thread, den ich von Herzen schrieb und da brauche ich sicher keinen Kommentar von dir, Sorry halte dich bei meinem Aufruf der von meinem Herzen an die Iser kam , zurück..

ICH BIN AUCH EIN PROFI STELLE DIESEN ABER NICHT IN DEN VORDERGRUND..
also lass deine Kommentare hier, wo du nichts weißt davon .. Das war freundlich gemeint

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@All
Ich trage auch in meinen Avatar ein flor, in meinem Herzen habe ich Trauer und hoffe das sie zurück kommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry 4 that.
Ich fürchte, Du hasst da etwas in den falschen Hals jekriegt. Wir sind eine tolle Gemeinschaft. Und da gibt es solche Dingens wie "mein thread" nicht. Jeder Thread ist UNSER Thread.
Wenn Du mit Meinungen nicht umgehen kannst, ist das natürlich was Anderes.
Aber dann must Du dat auch sajen.
Ich bedaure die Verluste auch, aber wenn sie von Bosch nicht als Verlust wahrgenommen werden, sind es wohl keine Verluste. Also - wie sajt der Engländer :-): what shalls.
🙂
Sie kommen nicht zurück.
Und der aktuelle Auftritt behindert den Zugang neuer "heigh potätenschels" oder wie dat heisst.
In Liebe
Chantal

Janinez
Diamantmitglied
Na sind doch noch einige da, die zusammenhalten

MopsHeim
Silbermitglied
Haben uns am anfangen zu viel hier er hofft Sind dann so richtig "Spießruten" gelaufen und sind nun eigentlich nur aus Gewohnheit noch hier. Viele sind gegangen, was wir auch nach vollziehen können. Es geht immer weiter,keiner wird hier nach getrauert Es war eine Erfahrung hier leider keine positive. Sind schon wo anders aktiv, wo ein ganz anderer Ton herrscht und keine Punkte, Daumen und Titel gibt.

Wo Nachbauten mit Bauplan aus dem Netz wahre Lobeshymnen bekommen und jedes kreative Heimwerken kaum gewürdigt wird. Hat jemand wie wir der versucht selber eine Lösung zu finden , nichts verloren.

Electrodummy
Goldmitglied
Es ist sehr traurig, was hier passiert. Einer nach dem anderen, jeder ein erstklassiger Heim-/Handwerker, verlässt dieses Forum.

Erst Rogsch, dann Ricc. Jupp ist weg, Jogi geht. Bis auf Ricc habe ich alle persönlich kennenlernen dürfen, und ich freue mich überhaupt nicht darüber, daß sie weg sind.

Ich will mich aber freuen. Also bleibt da und kommt zurück...