Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez
    seit gestern abend stürzt FF immer wieder ab, sobald ich an einer anderen Seite arbeiten will und MyBosch geöffnet ist
    Hallo Janine,
    ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen, aber gerade unter Firefox läuft grundsätzlich alles reibungsloser, wenn man hin und wieder den Cache löscht. Der ist nämlich eventuell per Standardeinstellung begrenzt. Probiere bitte einmal, ob es danach besser funktioniert?

Kommentar

• Meine Frage : wo sehe ich wer Online ist , ich find das nicht

Kommentar

• Kann man das wieder umstellen, dass beim Projekte einstellen, die Fotos wieder in der Reihenfolge erscheinen, wie man sie hochlädt? Und nicht wie derzeit immer an 2ter Stelle, DAS NERVT! Aber das mit den Prozenten beim Upload finde ich gut!
        Ach ja und ein Zugriff auf die eigenen Werkzeuge wäre auch nicht schlecht!

Kommentar

• Was für Prozente HB? Die wurden doch immer unten links angezeigt.

Kommentar

• Ich habe gemeint, dass beim Fotoupload ein Prozentesatz mitläuft im Foto selbst, Klasse so erkennt man wenigstens ob er hängt oder läuft....

Kommentar

• achso - na das hab ich früher so auch gesehen s.o.

Was anderes: wo sind alle meine Lesezeichen hinverschwunden? Ich hatte sicher über 10 gesetzt, jetzt werden grad mal 3 angezeigt.

Kommentar

• Sollte das nicht unter my Bosch - Meine Projekte - Assistent - gemerkte Projekte Anzeigen und dann auf aus 1-2-do.com sein?

Kommentar

• Bei einer Antwort zum Thema Testbericht PSA 18 LI habe ich 20 Punkte bekommen, Beim Tauziehen und Triathlon keine Punkte. Scheint also zum Teil wieder zu klappen.

Kommentar

• Keine Ahnung woern. Ich hatte auf einmal 600 Punkte mehr als vor 2 Posts. Leider bekommen wir ja keine Rückmeldungen seitens der Technik, was nun schon behoben und was noch in Arbeit ist.

@HB: ich mein die Lesezeichen, welche man sich gesetzt hat, wenn man ein Projekt oder Teile daraus eines anderen nachbauen möchte oder ein Forumsthema aufhebenswert fand.

Kommentar

• dass die Fotos beim Hochladen immer an 2. Stelle sind finde ich auch sehr nervig...
                      und ich kenn meine Abwesenheit wg. Urlaub nicht rausnehmen... wo ist das denn nun wieder?
                      dank des Tipps mit "Stylish" brauch ich jetzt wenigstens nicht mehr gegen den Hintergrund angucken... das war sehr anstrengend und die Schrift hab ich mir auch vergrößert...

Kommentar

• Susanne ich lösch gleich nochmal das Cache, aber ich hab schon bei der Umstellung alles gelöscht und gestern Mittag auch - aber ich probier es nochmal

Kommentar

• ich sehe daß ich eine PN habe drücke auf den Brief - komm an meine Post
                          Das nächste Mal wieder nicht, da muß ich erst auf MyBosch gehen, dann auf den Reiter und dann zu meinen PNs
                          Dann habe ich zusammen mit meinem Bild den Text geändert und auch mittlerweile 2x abgespeichert - bei mir kann ich ihn sehen - Pitty sieht immer noch meinen alten Text

Kommentar

Zitat von Janinez
                            ich sehe daß ich eine PN habe drücke auf den Brief - komm an meine Post
                            Das nächste Mal wieder nicht, da muß ich erst auf MyBosch gehen, dann auf den Reiter und dann zu meinen PNs
                            Dann habe ich zusammen mit meinem Bild den Text geändert und auch mittlerweile 2x abgespeichert - bei mir kann ich ihn sehen - Pitty sieht immer noch meinen alten Text
                            Den Fehler mir PN hatte ich ebenfalls schon, hatte das auch schon gemeldet

Es wurden auch jetzt hier für mein Geschreibsel übrigens wieder 30 Punkte abgezogen.
                            Werde wohl jetzt erst mal was fernbleiben vom Forum.

Kommentar

• Wolfman das passiert momentan bei jedem, schreib Dir halt Deinen Punktestand auf und mach Dir eine Strichliste dann siehst du - wenn das hier mal funktioniert - wieviel Du Endstand haben müßtest und das meldest du einfach - die werden Dir ja dann gut geschrieben lt. Kathrin

Kommentar

Schreib mir nix auf Janinez. Die Software hätte gar nicht an den Start gehen sollen, mit den ganzen Fehlern. Von der für mich zu komplizierten Nutzung mal ganz abgesehen. Nun noch die geänderten Nutzungsbedingungen.
                                Ich weiß nicht. Muss mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X