Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das gibt es doch nicht ? Bei jedem anders , mir sind soeben wieder alle Punkte abgezogen worden - naja hab gerade mein Avatar geändert, vielleicht kennen sie mich nicht mehr aber auch neue Autos haben ihre Kinderkrankheiten und übrleben doch

Kommentar

• Ich bekomme alle Nachrichten unter """""SPAM""""" da läuft was Falsch Oder ?

Kommentar

• danke für die Info Schnurzi

Kommentar

• Punkte.
          Punkte nicht stabil. Das ist, nach oben und unten den ganzen Tag.

Kommentar

• Mein Projekt Wetterstation lädt und lädt und lädt........, aber es kommt nur das erste Bild mit Beschreibung.
            Bei einigen Projekten fehlen immer noch Bilder.
            DER NEUE HINTERGRUND IM FORUM IST EINFACH NUR NERVIG !!!

Kommentar

• Wenn ich ein Projekt aufrufe ist es erst normal wie früher von der Größe und dann springt es auf diese (siehe Bild).
              Denke es liegt an dem schmalen Kasten mit dem Fragezeichen drin.

IPad 2 aktuelle Software, Browser Safari.

Kommentar

• uups bei mir waren die Ansichten heute normal FF aktuell

Kommentar

• Bei mir ist es gestern und heute so wie auf dem Bild.

Kommentar

• Die Technik schaut sich das spätestens ab Montag sicherlich an

Kommentar

• Ich kann kein neues Projekt veröffentlichen. Habe als Startbild nur ein Video.
                      In einem "alten" Projekt habe ich ein Video eingefügt. Mußte aber die ganze Browser-Adress-Textzeile von Youtube einfügen denn die vorgeschlagene Adresse (beim Teilen) kann man nicht einfügen. Diese ganze Adresszeile wird dann als icon angezeigt, doch läßt es sich nicht abspielen.

Kommentar

• Guten Morgen zusammen.
                        Liebe Leute, dieses update oder besser gesagt der relaunch ist ja so ziemlich in die Hosen gegangen. Das mag ja alles technisch sehr Anspruchsvoll und auch in Sachen Design wunderbar sein. Aber die Programmierer haben wohl nicht so sehr an die Nutzer gedacht.

Anmelden. Ein geübter PC User klickt auf Anmelden, emailadresse eintragen, tab taste drücken und Passwort eintragen.
                        Möp! geht nicht, ich muss erst unbedingt doof mit der Maus auf einen kleinen runden Kreis klicken. Was soll das? Eine Schaltfläche für "neu Anmelden" oder "Mitglied werden" hätte den Job viel besser erledigt.
                        Darüberhinaus habe ich an meinem Android Tablet jetzt endlich geschafft mich mit dem allerneuesten Firefox mich anzumelden.
                        Die anderen Browser kann man praktisch alle vergessen, da geht nix. Sind w3c konventionen wenigstens Ansatzweise ein Begriff?
                        Dieser kleine Kreis zu "ich habe ein Passwort" ist so klein ausgeführt daß es mit dem Tablet eigentlich nicht möglich ist ihn zu treffen.
                        genauso die kleinen Xen um Fenster zu schließen. Viel zu klein.
                        Auf dem Android tablet kann ich keine Texte tippen. die Enter Taste wird verweigert.
                        Leertaste hier und da ebenfalls.
                        Die Ladezeiten sind, zumindest an meinem, Tablet absolut unterirdisch.
                        selbst an meinem etwas älteren Dualcore Notebook mit Win7 gehört die Seite zu den langsamsten ever. Selbst web.de ist schneller.
                        Das blöde Fenster für die Cookies kommt immer wieder hoch. Es scheint inaktiv zu sein.
                        Am Tablet ist es wie wenn ich durch dieses Fenster durchtippe und auf dem Hintergrund lande.
                        Der Hintergrund ist unmöglich. braucht kein Mensch.
                        Die Projektseite ist am PC eigentlich ganz nett, habe aber noch nicht viel gemacht damit.
                        Wofür habe ich eigentlich vor dem update meinen Werkzeugkasten gefüllt?

Alles in allem:
                        Wenn das Ziel war (unbedarftere) Nutzer loszuwerden dann dann ist dieses "upgrade" ein voller Erfolg.

Gute Besserung!

Kommentar

• laden dauert ewig, mein PC fährt bei jedem Post hoch, wie eine Rennmaschine, wenn man dann das laden stoppt und nochmals beginnt, ist es danach 2x hochgeladen.
                          Arbeiten an anderen Seiten ist während MyBosch geöffnet ist nicht mehr so gut möglich, da PC eine ziemlich hohe Auslastung hat

Kommentar

• Guten Morgen!
                            Erstellen Sie ein Projekt.
                            Brauchen Sie zu Schritt Beschreibung:
                            zu füllen.
                            1.Text (Titelfoto)
                            2.wählen Sie Fotos
                            3.Foto.

Kommentar

• seit gestern abend stürzt FF immer wieder ab, sobald ich an einer anderen Seite arbeiten will und MyBosch geöffnet ist

Kommentar

• .........................

Kommentar

Lädt...
                                X