Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Mopsente - ich hänge deine Meldung intern noch dazu

Kommentar

Ertwas sehr merkwürdiges:
      Ich habe zum Vorstellungsthread Nr. 4 noch nicht einmal etwas geschrieben, trotzdem erhalte ich seit heute E-Mail-Benachrichtigungen.
      Was liegt da jetzt quer?

Kommentar

Hallo Ekaat,
        vielen Dank für Deinen Hinweis. Kopierst Du mir mal bitte den Text der E-Mail hier rein? Danke Dir.

Dann kümmern wir uns gleich darum.

Viele Grüße
        Björn

Kommentar

http://www.1-2-do.com/forum/der-will...a-16912-7.html - 2ter Post @ Ekaat - sofern dieser Thread gemeint ist...
          Ausgehend von deinem Text wurde dein Posting wohl aus einem anderen Thread mit in diesen Thread verschoben

Kommentar

Hallo Ekaat,
            ab jetzt kannst Du Dir die Einstellungen für die Benachrichtigungen wieder selbst im Profil ändern UND speichern.

Damit sollte das erledigt sein.

Viele Grüße
            Björn

Kommentar

Damit die Meldung von Björn nicht untergeht

Die Einstellungen der Email-Benachrichtigungen können nun auch wieder gespeichert werden - mitunter ist es hierbei notwendig, wenn ihr auf der Einstellungsseite seid, die komplette Seite mit STRG+F5 neu zu laden damit das Speicher funktioniert.

Kommentar

Zitat von BjoernU
                Hallo Ekaat,
                vielen Dank für Deinen Hinweis. Kopierst Du mir mal bitte den Text der E-Mail hier rein? Danke Dir.

Dann kümmern wir uns gleich darum.

Viele Grüße
                Björn
                Hier ist er:
                Hallo Ekaat, Du hast vor einiger Zeit zum Thema 'Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4' eine Antwort geschrieben. ronny0087 hat auch etwas dazu zu sagen. Hier geht's zur Antwort:
                http://www.1-2-do.com/forum/der-quot...el-842722.html
                Dein 1-2-do Team

Kommentar

Hallo Ekaat,
                  wenn Du Deine Benachrichtigungseinstellungen anpasst, sollte das Problem vom Tisch sein.

Wenn nicht, melde Dich bitte noch einmal.

Viele Grüße
                  Björn

Kommentar

Zitat von BjoernU
                    Hallo Ekaat,
                    wenn Du Deine Benachrichtigungseinstellungen anpasst, sollte das Problem vom Tisch sein.

Wenn nicht, melde Dich bitte noch einmal.

Viele Grüße
                    Björn
                    Da gibt es nichts anzupassen, weil die Einstellungen sind so, wie ich sie hatte und auch zukünftig haben will.
                    Mich stört nur, daß ich über eine neue Antwort in einem Beitrag, in dem ich nie gepostet hatte, per E-Mail informiert werde.

Kommentar

@ Ekaat - Um dies zu ändern könnenten wir den Beitrag löschen, danach solltest du Ruhe haben.

Kommentar

Zitat von Funny08
                        Das ist aber ein sehr seltsamer Fehler, bei welchen Browser passiert das und hast Du mal einen anderen getestet? So könnte man evtl. Prüfen ob es am Browser liegen könnte oder irgend etwas von Forenseite schief läuft.
                        50
                        mozilla feuerfuchs (aktuell) und davor hatte ich nie Probleme, update gabs da in letzter Zeit auch nicht. und eben wars mit der Zahl auch auch im KK bei mir Win8.1 - wieder war es die 26... vielleicht sollte ich die Zahlen als Lottozahlen nehmenn - vielleicht ein WInk des Schicksals??

Kommentar

so, nun noch der Test mit dem IE... ob's hier auch ne Zahl gibt???
                          neee mit IE ohne

Kommentar

Ist ja crazy, werde nachher wenn ich wieder Zuhause bin eine Meldung schreiben. Sollte das mit dem Lotto klappen hoffe ich auf eine Beteiligung am Gewinn

Kommentar

Zitat von Funny08
                              @ Ekaat - Um dies zu ändern könnenten wir den Beitrag löschen, danach solltest du Ruhe haben.
                              Ihr wollt den Vorstellungs-Thread löschen? Nur meinetwegen? Macht doch einen Folge-Thread auf und schließt Nr. 4. Dann hätte ich Ruhe, aber die alten Beiträge könnten noch von jedem gelesen werden.

Kommentar

Zitat von pittyom
                                50
                                mozilla feuerfuchs (aktuell) und davor hatte ich nie Probleme, update gabs da in letzter Zeit auch nicht. und eben wars mit der Zahl auch auch im KK bei mir Win8.1 - wieder war es die 26... vielleicht sollte ich die Zahlen als Lottozahlen nehmenn - vielleicht ein WInk des Schicksals??
                                Und watt machste mitte Fuffzich bein Lotto??!

Kommentar

Lädt...
                                X