Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody
    Überlastung um 6 oder 7 Uhr früh? Du machst Witze
    Du hast recht. Dann wohl eher Wartungsarbeiten.

Kommentar

ja und da haben wir ja schon vorgeschlagen es Nachts gegen 3 Uhr zu machen, da dürften die Wenigsten online sein........

Kommentar

Hallo, entweder bin ich zu bl.., oder hab da was nicht mitbekommen.
        Hab irgendwann mal eingestellt, das eine automatische E-Mail gesendet wird, wenn auf ein Thema geschrieben wird.
        Das nervt jetzt in Teilen, wo stelle ich das wieder ab ????????????
        Der Link in den Mails:
        Du möchtest überprüfen, welche E-Mails Du von 1-2-do.com erhältst? Gehe zu:
        http://www.1-2-do.com/de/mybosch/#profile/settings

1-2-do.com powered by Bosch
        Einer weiß immer, wie es geht!

Da weiß eben keiner, wie es geht!
        Hab auch schon alles andere durchsucht, finde es einfach nicht!
        Danke im Vorraus

Kommentar

Hallo Bastelbude - das Auschalten ist durch einen Fehler der Technik derzeit leider nicht möglich - aber es wird schon daran gearbeitet . Leider müssen wir dich und die Anderen hier noch um etwas Geduld bitten

Kommentar

Zitat von Funny08
            Hallo Bastelbude - das Auschalten ist durch einen Fehler der Technik derzeit leider nicht möglich - aber es wird schon daran gearbeitet . Leider müssen wir dich und die Anderen hier noch um etwas Geduld bitten
            Na ja, jeden Abend hunderte von Mails zu löschen macht echt kein SPASS
            Überlege ob ich nicht alles abschalten sollte.

Kommentar

Zitat von Bastelbude
              Kannst ja vorerst die Mails von 1-2-do umleiten, z.B. in den Spam-Ordner.

Kommentar

ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei................................................ .

Kommentar

... Aber wenn alles wieder richtig funktioniert braucht er nur dem Ordner zu löschen, dann sind alle Mails auf einmal weg.

Kommentar

Trotzdem fände ich es toll, daß man, wie bisher, nicht ALLE Benachrichtigungen abwählen kann, sondern selektiv. Aber, ist schon recht: Bekommt erst mal die alte Funktion wieder hin.
                    - - -
                    Seit MyBosch wandere ich auch nicht mehr in den Projekten umher.

Kommentar

Habe eben folgendes entdeckt, siehe Bild.
                      ruesay hat diesen Beitrag vor seiner Geburt eingestellt

Im Ernst: Am 01.01.1970 begann die Unix-Zeitrechnung. Die Original-Erstellungszeit des Beitrages ist anscheinend verloren gegangen. Statt dessen wird wohl die Stunde 0 der Unixzeit angezeigt.

Kommentar

Der Fehler ist seit einiger Zeit bekannt und tritt auf, wenn mobil ein neuer Thread eingestellt wird.
                        Ob daran gebastelt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Wird aber wahrscheinlich nicht als wesentlich erachtet - sonst wäre er bereits behoben...

Kommentar

Was ich nicht alles so kann... Ich konnte das sogar vor der Erfindung von E-Mails...

Apropos, auch ich habe alleine diese Woche ungezählte Mails erhalten, die eigentlich nur nerven. Daher würde auch ich mich über eine zügige Behebung des oben genannten Problems freuen!

Kommentar

Da bist du nicht alleine, leider kann ich noch nichts dazu schreiben wann mit einer Besserung zu rechnen ist.

Kommentar

Zitat von Bastelbude
                              100e Mails nur von hier? Übertreibst da nicht ein bisschen?

Kommentar

mal wieder 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X